Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

NIK-Collection im Preisfall

HansHansa

[Mod] Foto

AW: NIK-Collection im Preisfall

Seltsam,ich weiß nicht was ich davon halten soll.......
Ist bedenklich,sieht aus ,wie ein Resteverkauf...
Gruß Jörg

@Jörg,
Lightroom hatte auch mal 300€ gekostet, ich habe meine Vollversion für 78€ gekauft. :D
Photoshop Elements 11 + Premiere Elements 11 + Wacom Bamboo Pen gibt es im Moment auch schon für 79,95€.
Viele User nutzen nur noch Apps.
User mit Win8 finden im App-Store kostenlos von Microsoft Fotor, das kann auch RAW bearbeiten. Benutze ich für den Quicki zwischendurch ehr, als das grottige Elements.
Dann ist 98€ für ein Filterpaket schon i.O.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bildbearbeitung

G

ggvideo

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

@Jörg,
Lightroom hatte auch mal 300€ gekostet, ich habe meine Vollversion für 78€ gekauft. :D
Photoshop Elements 11 + Premiere Elements 11 + Wacom Bamboo Pen gibt es im Moment auch schon für 79,95€.
Viele User nutzen nur noch Apps.
User mit Win8 finden im App-Store kostenlos von Microsoft Fotor, das kann auch RAW bearbeiten. Benutze ich für den Quicki zwischendurch ehr, als das grottige Elements.
Dann ist 98€ für ein Filterpaket schon i.O.

Das ist bestimmt sehr direkt und privat, aber wozu brauchst Du beim "Quick..." noch Microsoft?
 

HansHansa

[Mod] Foto

AW: NIK-Collection im Preisfall

So reicht der Trabbi, wie beim Fasching in Annahütte,
und ich spare mir den Mercedes in Sindelfingen.
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich hatte mir im September letzten Jahres Color Effex Pro 3.0 gekauft.
Allerdings über den Franzis Verlag.
Kann mich noch erinnern, dass ich von Google eine Mail bekommen habe wegen der Software, habe sie aber aus irgendeinem Grund nicht beantwortet.

Bedeutet ja dann wohl, dass ich nicht upgraden kann, oder?? Shit :'(
Wäre ja wirklich ärgerlich.
Was nun, was meint ihr?
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich bin gespannt,ob ich auch eine Mail von Google bekomme,würde mich natürlich sehr freuen..
Grüße
 

Canica

Komödiantin

AW: NIK-Collection im Preisfall

Seltsamerweise lässt sich bei mir das Testpaket nicht downloaden, egal welche Mailadresse ich eingebe. Wenn ich kaufe, kann ich es womöglich gar nicht downloaden. Hmmm

Bei mir funktionierte der Download der Testversion auch nicht, bei einer Freundin von mir schon. Der Download des Gesamtpakets funktionierte dann schon, und im Zweifelsfall hätten sie ja nen Support.
 

ihaquer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

Seltsam,ich weiß nicht was ich davon halten soll.......
Ist bedenklich,sieht aus ,wie ein Resteverkauf...
Gruß Jörg
NIK wurde von Google aufgekauft, jetzt haben die den Preis gesenkt. steht noch ein bisschen was dazu. Die Frage ist, ob Google die Programme längerfristig weiter führt. Wäre ja leider nicht das erste Mal, dass nach einem Aufkauf die Produkte eingestellt werden, siehe z.B. iView Media Pro nach dem Kauf durch M$ :(

Ansonsten kann ich mich noch nicht entscheiden. Ich habe die ColorEfex Pro 3 Standard und die 4 Promo, die es beide mal kostenlos gab. Wenn ich von denen kostenlos upgraden könnte, würde ich das natürlich sofort machen ;o) Aber auf der anderen Seite konnte ich mich bisher mit den PS Plugins von NIK nicht wirklich anfreunden.
 
J

JohnnyEleven11

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Das ist mal ein guter Preis.
Ich habe gelesen, dass Snapseed eingestellt wird und schon nicht mehr zum Kauf angeboten wird.
Ich hoffe, dass es hier anders aussieht.
 

Flato

Nicht mehr ganz neu hier

AW: NIK-Collection im Preisfall

Mich würde auch interessieren, wenn man Registriert ist und keine E-Mail bekommt, wie ich an die Kostenlosen Plugins komme.

Grüße Flato
 
G

ggvideo

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Mich würde auch interessieren, wenn man Registriert ist und keine E-Mail bekommt, wie ich an die Kostenlosen Plugins komme.

Grüße Flato

Ich glaube es ist ein Unterschied, ob Du bei Nik oder ein gekaufter Nik-Filter registriert ist. Aber vielleicht habe ich Dich auch falsch verstanden, sorry.
 
G

ggvideo

Guest

AW: NIK-Collection im Preisfall

Hallo,

ich bin schon mit zwei Produkten registriert Color Efex Pro 2 u. 3.

Grüße Alf

Ich weiß jetzt nicht genau, welches der Tiefstwert ist, aber warum versuchst Du es nicht mit aus den PSD-News oder wendest Dich einfach an Nik.
Ich habe noch alle voll bezahlt und es nie bereut, aber ca. 120 € klingt doch ganz gut. Ich habe aber nicht alle Beiträge gelesen, vielleicht geht es noch tiefer, es kann aber auch sein, das Nik in 1-2 Wochen völlig neue Versionen herausbringt, dann geht das Überlegen Kauf/Nichtkauf von vorne los.
 

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: NIK-Collection im Preisfall

Cool, ich hab jetzt den Support angeschrieben weil ich Silver Efex 1 bereits lange verwende und jetzt bekomme ich sogar mein Geld zurück und bekomme die ganze Collection somit gratis!!
Also wer bereits auch nur ein PlugIn nutzt, fragt beim Support nach, es lohnt sich!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Daniel_Chambre

Aller Unfug ist schwer!

AW: NIK-Collection im Preisfall

Ich bin jetzt ein paar Mal gefragt worden wie ich es angestellt habe das ich mein Geld zurück bekomme! Hier mal der Ablauf:

-Ich hab lieb und nett erzählt das ich das Angebot genutzt habe und die Collection gekauft habe! Dann hätte ich erfahren das einigen Nutzern der kostenlose Download angeboten wurde weil Sie bereits ein PlugIn verwenden! Und ob ich denn Anspruch auf erstattung hätte?!-

Dann hab ich eine Mail zurück bekommen mit der Nachricht man würde mir sehr gerne mein Geld zurückgeben wenn ich eine Seriennummer angeben könnte um zu beweisen das ich ein PlugIn nutze!
Die Nummer hab ich dann hingeschickt und keine 10 Minuten später wurde mir dann mitgeteilt das die Rückzahlung genehmigt wurde und ich in ein paar Tagen mein Geld zurück bekomme!

So einfach war´s!
smile.gif


Gruß Daniel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben