Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Die Seite ist halt noch lange nicht fertig. Hab eigentlich auch schon wieder eine ganz andere Idee :D Aber der Stil bleibt auf alle Fälle so.

Übrigens, von Cinema 4D gibts auch eine
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Eigentlich wollte ich nur mal testen, wie ich Fußspuren im Sand erstelle.
Herausgekommen ist dann dieses Bild, denn nur Fußspuren sahen etwas langweilig aus ;)
Es ist keine besondere Idee hinter dem Bild. Hab sowas ähnliches nur vor kurzem irgendwo im Netz gesehen und das schwirrte noch in meinem Kopf herum :D

Arbeitszeit: Schwer zu sagen, da ich immer nur probiert und getestet hab. Ca. 5-6 Stunden. Mit texturieren.

Renderzeit: ca.: 15 Minuten. (viel Displacement und GI-Zeugs, AA, AO... ;))

Hoffe es gefällt...



PS: Ist jetzt doch nur ein WIP. Da werd ich noch ein wenig dran arbeiten. Gefällt mir irgendwie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Also von den Proportionen sollte alles passen. Hab als Maßstab den "Fred" genommen :)
Freut mich, dass es Dir aber sonst gefällt ;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

So, nun mal die Palme etwas überarbeitet (den Stamm) und ein paar Lichter gesetzt, damit man auch eine Nachtszene rendern kann.
So siehts im Moment aus....



 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: Niko's Showroom

Ja sieht schon echt gut aus:daumenhoch:
Ja ist besser wenn man seine gerenderten Bilder nicht gleich löscht, aber das kenne ich auch :D

Muchos saludos
Steve
 

masterhutzi

greenhorn

AW: Niko's Showroom

Hey Niko!

Tolles Bild, aber ein paar kleinere Kritikpunkte hätt ich noch: Das Wasser ist viel zu durchsichtig und spiegelt ziemlich heftig.. Und das blau der Fenster ist UUULTRA gesättigt ;) Ich nehme an, du wolltest dir den Innenraum sparen, aber die Farbe würde ich noch etwas entsättigen, die Fenster vll einen Schimmer transparent machen und dafür mehr spiegeln lassen, damit man drinnen nichts erkennt oder so... ? Aber die Fenster stechen schon arg ins Auge!

Die Fussspuren sind cool! Allerdings fast ein wenig zu scharfe Ränder für Sand. Wie hast die denn gemacht wenn ich fragen darf ;)? Das war schließlich der Auslöser des Bildes, oder :)?
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

...Das Wasser ist viel zu durchsichtig und spiegelt ziemlich heftig.. Und das blau der Fenster ist UUULTRA gesättigt...

Die Fussspuren sind cool! Allerdings fast ein wenig zu scharfe Ränder für Sand. Wie hast die denn gemacht wenn ich fragen darf ;)? Das war schließlich der Auslöser des Bildes, oder :)?
Also Deine Kritikpunkte sind vollkommen berechtigt. Hab mir eben auch nicht sooo viel Mühe gegeben, da es mir eigentlich wirklich nur um die Fußspuren gegangen ist :)
Das Bild werd ich sich noch mal bearbeiten, aber momentan bin ich gerade dabei eine Hotelhalle zu basteln. Da wirds demnächst auch mal ein WIP geben.
Die Fußspuren sind leichter als ich mir das gedacht hätte.
Ich hab mal einen Screenshot der Einstellungen gemacht.



Und noch die Textur die ich dafür gebastelt habe.


Liebe Grüße, Niko!
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

OK, ich weiß, es ist ein Doppelpost, aber ist ja auch mein Fred ;)
Hab heute gefeiert (Ouzo ist mein Freund) und trau mich nun mein WIP zu posten.
Hotelhalle die Allererste!
Schon fast 2 Tage Arbeit dahinter...
Da passiert aber noch Einiges. Gibt auch demnächst eine Tagesversion!
Hoffe es gefällt Euch! Auch böse Kritik willkommen!



Danke für dieses Forum! @ll Beteiligten!

Liebe Grüße, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Niko's Showroom

Freut mich wirklich, dass es Dir anscheinend gefällt!
GSG ist natürlich großartig, aber man sollte Folgendem nicht vergessen...

Kay Tennemann, ein spitzen Typ, wie ich nur annehmen kann, da ich ihm privat nicht kenne.

PS.: Suche eine Selbsthilfegruppe für 3D-Süchtler ;)
 

Antaris38

stiller Mitleser

AW: Niko's Showroom

Muß ich turboniko zustimmen. Mo ist ein wirklich feiner Kerl, auch wenn er ab und an mal seine 5 min hat ist er immer gut drauf. Schaut euch mal sein preview zur R13 an. Da könnt Ihr auch ne etwas ältere arbeit von Ihm und seinem Team bewundern.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben