Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Canica

Komödiantin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

:D Macht nichts, Deins ist sowieso viel schöner. :D
Ja, ich habe den Stempel genommen? Hätte ich einfach mehr drüberstempeln müssen?

Welche Finger meinst Du?

Wie hast Du es gemacht? Bin neugierig & neu. :D
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Deine Finger hatte ich gemeint, vielleicht geschnittem? ;-) Die roten Punkte auf der Arbeitsfläche meinte ich.

Hier mal noch ein Aufräumaktion von mir...


muss jetzt aber Frühstucken und zur Arbeit, dann schreib ich Dir noch was dazu...
 

Canica

Komödiantin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

:rot: Wenn es Dir nichts ausmacht und das den Rahmen hier nicht total sprengt, wäre ich Dir für eine kurze Erklärung dankbar.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Falls es den Rahmen sprengen sollte, gibt es auch noch PM und weitere Möglichkeiten... wobei das sicher für andere auch von Interesse sein kann....

Um die Arbeitsfläche links zu "säubern" habe ich mit dem Stempelwerkzeug(S) das Besteck so wie das Papier in kleine Segement unterteilt. Anschließend mit dem Ausbesserungswerkzeug(J) die Segmente auf intakte Bereiche gezogen und dabei darauf geachtet das die Holz-Strucktur erhalten bleibt.


Den hinteren Teil auf der Rechten Seite würde ich einfach mit entsprechenden Struckturen und dem Fluchtpunkt/Persepktiven-Filter komplett ersetzen.

Aber jetzt noch ein paare Zeichen zu meiner Änderung... das Haus mit dem Pfadwerkzeug(P) ausgeschnitten. Diesen Teil in die Winterlandschaft auf einer neuen Ebene eingefügt, dem Haus den fehlenden Schatten wiedergegebn - fertig. Weitere Fragen dann raus damit.....
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

also keine Sorge, Fragen sind hier sogar erwünscht... ist ja auch eine Beteiligung :) Der Hintergrund gedanke von dem Theat ist, dass man was dazu lernt.. technisch bzw. in der Ideenfindung. Falls wir uns hier 3 Seiten nur über die Bearbeitung unterhalten, hab ich persönlich absolut kein Problem damit.

MfG
 

Canica

Komödiantin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

@Wolves: Danke. :D So ist es leichter. :D

@magicsepp: tausend Dank. :D Den ersten Teil habe ich soweit verstanden -danke, dass Du die Buchstaben drangeschrieben hast, das hat das nachprobieren enorm erleichtert.
Nur für den rechten Teil die Erklärung habe ich nicht verstanden.
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

hier mal meine Idee....
Bilder sagen oft mehr...
Die Wand und die Arbeitsplatte einfach mit dem Fluchtpunkt filter(Alt-Strg+v)neu eingebaut.
 

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hier in Lüneburg haben viel alte Häuser aus statischen Gründen einen Anker. Da so ein Lebkuchenhaus möglicherweiser statische Probleme bekommen könnte, habe ich dem Haus auch einfach einmal einen Anker verpasst.
Ist meinVersuch zur stabilisierung des Hauses.
 

pery

PS-Genießerin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Hier in Lüneburg haben viel alte Häuser aus statischen Gründen einen Anker. Da so ein Lebkuchenhaus möglicherweiser statische Probleme bekommen könnte, habe ich dem Haus auch einfach einmal einen Anker verpasst.
Ist meinVersuch zur stabilisierung des Hauses.


Uhhhh, die Verwirrung ist groß ... :lol::lol: ... macht aber nix ... diese Küchenfotos dienten nur noch zum Erklären ... das Bild für die nächste Änderung befindet sich in Post #727 ...

... Tannhäuser, ich habe mir mal erlaubt, Deinen Anker da einzuarbeiten, damit wir wieder in die richtige Reihe kommen ...:) ... schön, daß Du mitmachst, das ist dann Änderung Nr. 3!!



Kannst Du noch ein bißchen was zu den Ankern an den Häusern erklären? Hab ich noch nie was von gehört ... staun!

LG. pery :)
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

- Danke Pery, so hätte ich das auch geregelt...
- Willkommen Tannhauser.
- Wolves wieso ligt das Mädel eigentlich auf dem Dach?
 

Canica

Komödiantin

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Darf ich hier auch Aktionen anwenden - so wie im Bild jetzt?



Wenn nicht ignoriert mein Bild einfach.:D
 

magicsepp

Aktives Mitglied

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Klar, geht auch sowas - schreib aber bitte die Änderung, in diesem Fall #5, das nächstemal gleich dazu, das erhält die Übersicht.... Danke
 

magicsepp

Aktives Mitglied

traut sich keiner? .. okay, zu spät, jetzt ist's vorbei.

#10


Quellen:sxc.hu, cgtextures

und weiter geht es mit einem typischen Herbstbild.... freu mich schon auf die Änderungen

#0


Quelle:sxc.hu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

so ich hab mal eine Freundin von mir mit rein getan :) das Foto hatte ich letzten Samstag gemacht, als wir wandern waren

#1
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben