Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Dann wippt mir doch mal Eure Vorschläge... dann machen wir ein Voting und ich lass' des ändern. - Hab' ja jetzt Zeit dafür.
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

:D:lol::D Dat Hasi....man. man..man....!! Morgen sieht die Welt schon anders aus...!
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Eyh - Fabi, kannst de nich LESEN ...? Silke hatte "Out of Spaßbremsen" und ick "Plauderecke - WIPpen war gestern". Gecheckt?:uhm::rolleyes::D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja...dann war da noch Kneipenthread..oder Querulantentread...gab schon ne Menge Vorschläge...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Sahne - die andern streich mal ... :hmpf::D:)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ach..lass denen doch ihren Spass...;)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Joa... hier fliegt ja alle paar Tage ein Atomkraftwerk in die Luft... da haste schon Recht. ;)

Im Ernst: Vorschläge bitte:

Ich wünsche mir Folgendes:

> NICHT gepaart mit einem bestimmten Contest; sonst muss für jeden Contest ein Neues Thema eröffnet werden - das ist anstrengend. ;)

> KEINE Namensnennung... mir ist's ja noch egal. Aber das distanziert womöglich zukünftige "Contest-Spammer".

> Wenn man zu einer Person, was zu sagen hat, wo NICHT der Spaß im Vordergrund steht: --> Es gibt immer noch die PM.

> Sachliche Statements bitte ins Forum in den "WIP" oder den "Voting"-Thread. Da bekommen die Beiträge mehr Aufmerksamkeit!

Ansonsten gelten die allgemeinen Forenregeln!

PS: Ernste Vorschläge bitte per PN an mich. ;)

Danke & Greetings,
Fabian
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ääähhh - Fabi, du sprichst in Rätseln. :rolleyes: Is mir jetze zu hoch. Die warn ernsthaft ... Watn nu deiner? :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wat hat der jetzt wieder geraucht???:D
Fabi?? Wir sind hier unter uns !!!..Also fast...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ja, ja - die Drogen. :D Aber ma wat völlig Anderet: Ick oute mir jetzt auch mal als Sternzeichen "Waage" (Fabi ja wohl ooch). Und du - Sahne?? :uhm: Nich, dass ick an Astrologie glaube, aber lustig allemal ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

:D:lol: Das nenn ich mal einen eleganten Übergang von Drogen :D:lol:...Steinbock...wat sonst..;) Sonst käme ich mit Euch ja auch nicht klar..:D:lol::D


Hallo??? Jetzt spricht keiner mehr mit mir???:hmpf::'( Kann doch nix dafür...:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Oh, wie süß - ne Böckschen! :) Jetzt erschließt sich mir so Einiges! Löwe oder Widder hätt ick dir ooch zujetraut. :D Und Fabi ist sprachlos jeworden? :uhm:
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Der telefoniert bestimmt...;)...Oder sortiert die Buntwäsche...:D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Ääähhh - Fabi, du sprichst in Rätseln. :rolleyes: Is mir jetze zu hoch. Die warn ernsthaft ... Watn nu deiner? :uhm:
Meiner steht in der Überschrift... sonst hätt' ich den wohl net so genannt, oder? ;)

Was ich mir sonst noch so vorstellen könnte, wäre:

> Photo-Contest-Spammer
> Die Unerwünschten (Contestler)

...oder so. ;)

Wat hat der jetzt wieder geraucht???:D
Fabi?? Wir sind hier unter uns !!!..Also fast...:D
Ja, is klar... Publikum rund um den Globus un' mir sin' allein. ;)

Ja, ja - die Drogen. :D Aber ma wat völlig Anderet: Ick oute mir jetzt auch mal als Sternzeichen "Waage" (Fabi ja wohl ooch). Und du - Sahne?? :uhm: Nich, dass ick an Astrologie glaube, aber lustig allemal ... :)
Wat für!? - Ja, icke bin Waage. Ich gebe et ja zu. Hilft aber, gloob' ick' jetze enfach mal, och net... ;)

:D:lol: Das nenn ich mal einen eleganten Übergang von Drogen :D:lol:...Steinbock...wat sonst..;) Sonst käme ich mit Euch ja auch nicht klar..:D:lol::D
Steinbock? Des erklärt die Bockischkeit... ;)

Na, bin ich net. Jetzt sacht mal, was Sache is. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wer ist den hier bockich?????:D:lol::D Ich doch wohl nicht!!!...Wenn es danach ginge, wäre ich Sternzeichen Samthandschuh...so...wollte ich nur mal richtig stellen...bei meiner lieben, zurückhaltenden, schüchternen Art!:D:rolleyes::D

Die Unerwünschten.....:lol::lol: Dat Fabi...Das taucht bestimmt mal bei Wikipedia auf ..:D:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Na wat denn? Deine Titel sind mir zu sachlich. :hmpf: Der "Quatsch"-Faktor muss schon rüberkommen. :D Natürlich bin ick für meinen Vorschlag. :lol: Silkes ist zwar lustig, aber den blickt doch keener ... :uhm::)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wer ist den hier bockich?????:D:lol::D Ich doch wohl nicht!!!...Wenn es danach ginge, wäre ich Sternzeichen Samthandschuh...so...wollte ich nur mal richtig stellen...bei meiner lieben, zurückhaltenden, schüchternen Art!:D:rolleyes::D
Is' klar... is' klar. ;) - Sternzeichen "sanftestes-oberflorigstes-Teppich-Löwichen". ;)

PS:Buntwäsche... ich glaub', es hackt. Ich hab' doch nur Klamotten in der Farbe meiner Seele und meines Herzens.... also schwarz, wie die Nacht. ;)

PPS: Ich wasch' Alles zusammen, was irgendwie artverwandt ist... bloß Nix, was mit die Häschen oder dem Hund von Bruderherz in Berührung war... so viele Fusselrollen hab' ick' och net. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Wie den blickt keiner...?? Hallo ??? :hmpf: Männer!!:D
Mir ist egal...macht was Ihr wollt :D:lol::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

...immer diese (Stein-)bockigen Damen... *tz*
 
1

1stesahne

Guest

AW: Entlastungsthread für Contests-WIPs

Du DOOF!!!:D:lol::D
Und ich sach noch...wir haben Weihnachten noch keinen passenden Namen...!!!:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben