Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Huhu Buerzel...näää...ich geh doch nicht am Wochenende in Kirche!!!!Weißt was da los ist?? Nur Touristen!!! Müsstest Du als Berliner doch wissen!! :D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und wat is mit Pixeln - bereit, falls Stock gefällt? :uhm: Der Markus is schon wieder janz uufjeregt - Arbeitsplatz mit Nappo-Dose schon wieder gepostet und nen Nappo-Avatar hatta jetzt ooch. Hat er wohl schon 'n bisschen geübt ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D:lol:Na wenn es denn hilft....machmal kann so ein neuer Avatar ja Flügel verleihen :D:lol:..Ja ich warte auf den Stock bei den Ftplern und bei Naila...dann gehts los...

Wobei wenn es danach ginge, müsste ich im Avatar ne Weinflasche haben!!!:lol::D Hab mir heute extra nen gutes Tröpfchen geholt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dann wird man ja wohl heute auch nicht mehr viel von dir hören ... :(
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Warum?..Hallo ich bin Frau!!!..Ich kann pixeln, hier schreiben, trinken und wenn ich wollte noch nebenbei zocken!!!:D:lol::D Außerdem hat 2tesahne wieder Herrenbesuch heute..da muss ich eh ständig auf Trap sein :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hattest noch Stress mit ihr heute Nacht? :rolleyes: Wat trinkste denn fürn Tröpsken - weiß oder rot? :D:)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du hast telefonieren, bügeln, fernsehen und 'die Kamera halten' vergessen. ;)

Dat TetraPack ist blau... XD
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stimmt...hatte ich noch vergessen :D Ich trinke nur trocknen Weißwein...nix anderes an Alkohol...warum das so ist?...Keine Ahnung...:rolleyes:

Wat Tetrapack???..Püh..Nix da...mir kommen nur Flachen...mit Schraubverschluß ins Haus...:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Eyh - dat Fabi wird schon wieder frech .... :D:lol: Ick nur trocknen Roten, wenn dann ... und ja, is ja ooch eklig wenns nach Korken schmeckt ... :D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Kein Korkenzieher im Haus? ;)

Frech? Ich? Schnickschnack.
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ist er nicht wie immer?????:hmpf::lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na dann - jutet Jelingen, Silke. :) Mal sehn, wie schnell de heute bist. :D Vlt. hört man ja später nochmal ... :rolleyes:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo??? Ich bin doch hier !!!! Ich denke in einer Stunde ist die Sache gelaufen...:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn das man nicht maßlos übertrieben ist ... :D:D:lol:

Und du Fabi, kannst mal in der Zwischenzeit zu GoMeZ Showroom jehn und seine schönen Tierbilder, die er heute mittag gepostet hat ausführlich kommentieren ... :D:lol::p
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Na dann warten wir es mal ab.....:D Hauptsache der Stock kommt bald...:D Diese Warterei nervt...
 

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn das man nicht maßlos übertrieben ist ... :D:D:lol:

Und du Fabi, kannst mal in der Zwischenzeit zu GoMeZ Showroom jehn und seine schönen Tierbilder, die er heute mittag gepostet hat ausführlich kommentieren ... :D:lol::p

Du hast sie also auch schon bemerkt?! Danke sehr!
Kannst ja auch mal was dazu schreiben ;)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Die hatte ich vorher schon gesehen. Bloß pendel' ich gerade zwischen Werkstatt und Büro. Da fehlt mir die Zeit zum Kommentieren. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So..ich bin durch, kann jetzt auch kommentieren....aber wer will das schon hören !!!:D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Doch...geh gucken...:D:lol::D eingestellt...so...nun zurücklehnen und das Fläschen aufschrauben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben