Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo - wollte mich blos ganz schnell wieder verabschieden. Mein Mann war vorhin wieder im net und hat mir hinterher gruslige Sachen erzählt. Ich muss erst mal dringend mit dem "Besen" durchs System...
bis Morgen denn... :) :) ^^
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bin auch erst mal weg. Tschüss zusammen! ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ebenso, Rebecca - schlaf schön! :)

Ach Jott, ach Jott - wo stecken denn nur unsere restlichen Verschworenen ...? :uhm: Sollten wir nicht zu acht sein???
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So...Wort zum Mittwoch verfasst..und wieder da...:D:lol: Wer guckt denn da...gibt doch gar nix zum gucken....:D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach Sahne, haste denn verjessen, dass wa noch den Votingplan für die nächsten Contests ausarbeiten müssen? Nich, dass da jemand benachteilicht wird ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Das hat noch Zeit!!!:D Will ja auch gut überlegt sein unsere 2 Stimmen zu verteilen damit wir das Voting von 190 Votern durcheinanderbringen!:D:lol::D
Ach nee...wir beide waren ja insgesamt 8 Leute...:D:lol: Nee auch nicht..ich hab Dir 28 Punkte nicht gegeben und Du mir nur 7 oder auch 28? Oder doch nur 2...hmm...:hmpf: Das ist aber auch ne super Strategie hier! ...:D:lol::D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja weeßte, wat mir aber wirklich wurmt? Wat da von uns, natürlich speziell von mir, zitiert wird. Anscheinend versteht Keener, dass wir hier een büschen anders mit uns umgehen als man dit im normalen Thread macht. Die denken anscheinend Alle wir würden hier "ernst" reden, wie man det im normalen WIP halt macht ... :D und so ergeben sich dann ganz andere Sinnzusammenhänge. Ick gloobe, ihr Mädels habt dat vorletzten Sonntag als einzige richtich verstanden ... :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja genau da liegt das Problem....im Wip wird sachlich, konstruktiv und hilfreich kommentiert...also manche machen das...von den anderen sprechen wir nicht mehr....und das ist auch gut so und hilfreich....
Wenn wir hier dummes Zeug schreiben und uns gegeseitig auf die Schüppe nehmen, wie der Rheinländer sagt, wird jedes Wort auf die Goldwage gelegt....aus dem Zusammenhang gerissen.
Aber mein Gott...wen interessiert es? Keinen....
Schlimm nur, wenn dann die Worte verdreht werden und dann Hetze gegen uns gestartet wird...das ist mal ganz großes Kino um sich zu profilieren...
Naja..wers nötig hat...mir egal...
Ich mach in den Contests weiter die mir Spass machen und die mich weiterbringen...darum bin ich hier und nicht mehr...
Fabi!!!! Ich seh Dich!!!:D:lol::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat? Der lässt sich ooch mal wieder sehen? :uhm: Natürlich erst, wenn sämtliche Krisen von uns Zwee Acht schon jemeistert sind ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der muss erstmal nachlesen und schreibt dann um 1.00 Uhr 2 Seiten dazu ....Das beginnt dann mit :
Meine Liebe Famile, liebe User, meine ehemaligen Lehrer, Sehr geehrter Herr Busfahrer...was ich Ihn allen noch mitteilen wollte...:D:lol::lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Irjendwie gloob ick nich, dass der Fabi hier noch wat blickt - fülle zu kompliziert ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo??? Der Fabi ist Informatiker....der ließt sowas in 10 Minuten..und blickt das!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Aber wech isser wohl ooch schon wieder ... :hmpf: Weeßte wat ick noch interessant fand? In der Zeit unserer Minikrise hatten wa sage und schreibe um die 6.000-7.000 Hits. Obwohl hier jar nüscht passiert is ... War wohl besser als wie nen Krimi für die User ... :D:lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Der ließt beim Baum nach :D:lol:
Woran siehst Du denn die Hits? Und wat is dat überhaupt? :hmpf:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat siehste unter "Forum - Übersicht - Neue Beiträge" und dann die Plauderecke suchen. Sacht einfach aus, wie oft hier in den Thread jeklickt bzw. jekiekt wurde ... Hatte uns doch Pery und Markus schon mal erklärt ...

Aber bevor ick's verjesse - ick brauche beim nächsten mal dringend Punkte ... bitte, bitte!!!:D:mrgreen:
 

kywo

Nixnutz

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hallo,
als regelmäßiger, wenn auch meist stiller Mitleser ist mir die Unernsthaftigkeit der kritiesierten Beiträge auch nicht verborgen geblieben.
Wenn man aber nur ab und zu mal reinschaut, kann offensichtlich auch ein anderer Eindruck entstehen. Wie man allerdings auf die Idee kommt, hier würde ernsthaft (und öffentlich) versucht, das Votingergebnis zu manipulieren, erschließt sich mir ebenso wenig, wie z.B. die Vermutungen, es gäbe Leute, die nur um Punkte zu sammeln voten oder sich dazu nur die Vorschaubilder ansehen.
Im allgemeinen sagt man dann dazu besser nichts, damit solche abstrusen Vermutungen schnell vergessen werden.
Aber vielleicht habe ich Ironie, Sarkasmus und Zynismus auch nicht richtig interpretiert und der Beitrag ist nur zum Punkte sammeln :lol: im Baumthread gelandet. Hier hätte ich das viel eher als ironischen Beitrag nehmen können.
Oder aber der Threadtitel drückt nicht deutlich genug aus, dass es hier nicht all zu ernst zugeht.

Also lasst euch nicht verunsichern.

kywo
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, Freunde.... was soll ich sagen?

Meine sehr verehrten Damen und Herren,
liebe Freunde, Verwandte und Bekannte,
liebe Kinder...

Nene... ich komme im Moment nicht wirklich dazu, mich hier aktiv zu beteiligen. Da das hier meine Startseite ist, krieg' ich halt nach jedem Browser-Aufruf 'ne Mail, mit dem letzten Beitrag.

Zwei Seiten werden es nicht. Ein Beitrag von buerzel hat mich dann eben mal dazu bewogen, quer zu lesen. Bei den ganzen Zirkelverweisen war das jetzt nicht so einfach hier. ;)

Find's ein bisschen schade, was hier für ein Feuerwerk abgefackelt wurde. Aber klar... wenn man nicht Alles liest, kann man auch nicht alles verstehen. Intention und Sarkasmus sind in der Schriftsprache schwerer unterzubringen, weil Mimik und Gestik eben fehlen...

Ich komme zum Anfang, um den Kreis zu schließen: Was soll ich sagen?

Besser gar Nichts, oder? ;) Schön, dass Ihr Euch nach wie vor lieb habt. Die Wort-Dreherei ist ja ein Thema, dass in eine never-ending-story aufgeht:

> Vorwurf der Manipulation / Absprache
< Ablehnung und Begründung
> "Warum die Rechtfertigung?" äquivalent "Schuldig!"
< ...tu be continued 4 ever...

So... das war mein Roman dazu. - Wie isset Euch? Alles gut? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben