Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja - ick schon wieder: Ho Ho Ho ...
biggrin.png
Is da noch wer? Muss mal wieder nen Lebenszeichen von mir jeben. :lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Guten Abend Allerseits...

ist ja mächtig ruhig geworden hier. Ich möchte es jedoch nicht versäumen Euch allen und Euren Liebsten ein ruhiges, besinnliches und frohes Weihnachtsfest zu wünschen. Ich wünsche prall gefüllte Teller und einen Geschenkeberg, der den Baum visuell verschwinden lässt.

Lasst' es Euch gut gehen und genießt ein paar (hoffentlich) arbeitsfreie Tage zur Entspannung! :)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Fabi! Es lebt !!! :D:lol::D

Ja ich wünsch Euch auch Allen schöne Weihnachten und viele Geschenke!!!
Lasst es Euch gut gehn...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Oh - ein seltener Gast ... :rolleyes: Wer sagt, dass die Tage arbeitsfrei sind? :uhm: Aber natürlich auch dir und allen "ehemaligen Verschworenen" ein frohes Fest! :) Auf jeden Fall hatten wir (zumindest am Anfang) doch viel Spaß. Wer weiß, wie's gelaufen wäre, wenn du dich öfters mal "gezeigt" hättest. Aber der Thread scheint jetzt leider Geschichte zu werden. :hmpf: Mal schaun ... :D:lol:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünsche ich auch allen aus ganzem Herzen. :)

Habe heute den ganzen Tag immer wieder an einem Weihnachtsbild gemalt... und noch immer hat der Herr im roten Mantel keine Füße... :( Muss noch werden. :)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jaha... ich lebe. ;)

Mein Roman ist fertig, verlegt und auf dem Markt. Das zweite Werk in Korrektur und ich brauche gewissermaßen eine mentale Pause, um die letzten Wochen zu verarbeiten. Da dachte ich: Schau' doch mal bei alten Freunden vorbei und lass' Dich noch mal blicken.

Die Vergangenheit kann ich nicht ändern. Ich wäre gerne öfter hier gewesen, aber meine Zeit lies das leider einfach nicht zu. - Ich muss gestehen, nicht alles hier rückwärts gelesen zu haben. Ist ja aber doch Einiges zusammen gekommen. "Plauderecke" halt. ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Fabi! Verlegt nen Roman und sagt nix...und wo sind unsere Probeexemplare??? Püh...:hmpf::p:D
und Kerstin...mach hinne...Morgen ist Heiligabend...ohne Füße wird dat nix!!! :D:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wenn ich hier die Leseprobe, die im Netz steht, poste, dann liest hier keiner mehr. :D
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wird schon noch ... wenn ich nicht das Kuchenrezept ausprobiere, das mir mein Vater geschickt hat... Bloß... da braucht man zwei kleine Liter Wisky dazu und ich befürchte, bei der ersten Qualitätskontrolle bin ich schon fertig... :D

Fabi, was für einen Roman hast du denn verfasst? Historisch, Liebe, Fantasie oder Sachbuch?
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D 2 Liter Wiskey??? Das kann nur ein gutes Rezept sein !!! :D:lol::D

Dann schick den Link per Pm Fabi...will gucken....Frauen sind doch neugierig...;)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja, ich überlege gerade, wie ich das sinnvoll verpacken kann. Den Link zum Verlag / Buch etc. zu posten, könnte (wg. Werbung) Ärger geben. Wenn ich aber ein Facebook-Profil angebe... ?
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na los - rück raus, den Link zur Leseprobe ... :D Warum sollte dat denn Keener mehr lesen? :uhm::lol:

PS: Warum FB, wenn's dat "offiziell" jibt?
 

rsdruck

Reisender

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Moin Fabi, Glückwunsch zum Buch!
Meines wird es im nächsten Jahr fertig, ist ja aber nicht mehr lang hin...

Zum Thema Whisky im Kuchen kann ich nur sagen: Verschwendung!!!
Schmeckt besser alleine, mit etwas Wasser.

Schönen Gruß
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Moinsen & Danke @ Säbelzahnente. ;)

Dann lasse ich mal ganz dezent den Link zu meinem "Promi-Profil" bei ... Facebook fallen. ;)

Da gibt es unter Anderem Info's über das erschienene Werk und das, was nun Mitte / Ende Januar kommen wird. - Und ein Weihnachtsgedicht aus Sicht einer Tanne. Ich bin ja flexibel. ;)

@buerzel: Ich möchte keine Forenregeln verletzten, die da lauten: Keine Werbung. Facebook ist so eine Sache... haben viele in der Signatur und es sagt keiner was. Deswegen. Ich möchte nicht morgen von einem Admin aus dem Verkehr gezogen werden. ;)
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D :D :D Weiss nicht, wie ich die Powerpoint mit dem Rezept wieder ins Net bekomme... Aber als erster Arbeitsschritt steht da ausdrücklich: Koste den Wiskey und überzeuge dich von seiner Qualität... dann soll man eine Rührschüssel nehmen und dann nochmal den Wiskey prüfen - indem man das Gesöff in eine Tasse schenkt und diese austrinkt. Der Vorgang ist mehrfach zu wiederholen... :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben