Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PSD-Tutorials Usertreffen

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ist die Fototour nicht am Sonntag, den 4.11.12??????

Ja und nein.
Wir haben uns für freie Touren entschieden, da die Wünsche und Befindlichkeiten zu verschieden sind.
Eine geführte Tour bietet zwar den Vorteil, das noch mit Hintergrundwissen aufgewartet werden kann, hat aber den Nachteil, das man eben nur diese eine Tour hat.

Jetzt besteht die Möglichkeit, das die Interessierten sich eine Tour aussuchen können und/oder sich ihren eigenen Plan machen können.
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ist ein Schreibfehler in der pdf :lol:

Letzten Endes aber auch egal.
Denn wer will kann die Tour Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag oder sonst wann machen.
Manch einer mag ja keine Vorträge gucken oder ist öfter in Berlin. :)

Wenn Jock-l wieder online ist wird er die pdf evtl noch ändern.
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Na ich hoffe doch das Sonntag noch ne Tour ist, Samstag komm ich erst an, und da ich mich in Berlin nicht auskenne brauch ich n menschliches Navi für tolle locations ;)
 

Aconda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

@Drezdany
Hast ja recht, ist völlig egal. Finde die vorgeschlagenen Angaben so super, dass ich etliche davon noch später auskosten werde. Sind prima zusammengestellt. :daumenhoch: an Jock-l.

Ich wollte nicht etwa nerven :'(

@ackermaenchen
Du kannst doch machen welche Dir am besten zusagen könnte, lebende Navis wirds sicher auch genug dazu geben.
Wir werden alle vieeel Spaß haben!

Aconda
 

Drezdany

Nutellanerin

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Achtung, bevor die Verwirrung zu groß wird, es handelt sich lediglich um einen Flüchtigkeitsfehler in der pdf.
Ignoriert bitte das Datum. Jock-l wird es noch auf den 4. November ändern.
Die Fototour(en) finden mit lebenden Navis am Sonntag statt.
Auch ein Kofferservice von Konstantin und Ralf ist angedacht.
Die lebenden Navis können schon beim Brunch interviewt werden. :)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Asche aufs Haupt- einerseits sollten die Hinweise kurz sein, andererseits kann ich für jeden Punkt ne Seite schreiben ... :D

Datum war Flüchtigkeitsfehler. Wichtig schien es, für die kurze zeit Anregung zu geben, wäre es ein ganzer Tag (und ich dabei ;)) ließe sich das schnell als geführte Tour durch Mitte für 3-6 Stunden je nach Kondition umsetzen. Nur, ich mu´Sonntag arbeiten, etwas zu tauschen war schlicht nicht möglich ...

So ist der Text hoffe ich einfach, für mehrere Wünsche hinweisgebend etc etc.

Ein Tip nebenher- wer Gendarmenmarkt besucht, schaut mal unter die Treppe des Schauspielhauses (dort wurde mit Kutsche vorgefahren, daß bei Schlechtwetter niemand mit nassen Schuhwerk ist Haus ging), dort steht eine Büste des Erbauers, Schinkel. Wenn man sich darauf einlässt und die Architektur der Zeit auf sich wirken lässt, ist man schnell in der Zeit Schinkels und H.Chr. Andersen, der einige Male in Berlin war und meint, diese Herren spazieren zu sehen... ;)

Französische Dom ist sehenswert, ebenso der Aufstieg dort zur Turmspitze.

Wer sich in Mitte verliert, die U6 und U2 sind immer in der Nähe, daß man schnell weiterfahren kann.
 

reitzi

User

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Asche aufs Haupt- einerseits sollten die Hinweise kurz sein, andererseits kann ich für jeden Punkt ne Seite schreiben ... :D

Datum war Flüchtigkeitsfehler.

Ist doch nicht schlimm :) Danke für die Zusammenfassung, denn ich als noch "nieinberlingewesener" bin sehr froh über deine Aufstellung :daumenhoch:
 

Melbee

Pixelschubserin

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: PSD-Tutorials Usertreffen

So Countdown läuft :)
Morgen gehts für uns schon los, verbinden es mit einem Kurzurlaub :)
Und schon aufgeregt?
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Fahre auch Freitag los.
Weiß nur noch nicht genau wann,
kommt auf meine Tochter an
Ich freu mich auch!!
Neeee, wir freuen uns!!!! :D
 
D

dreamie

Guest

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

freu mich auch :) auch wenn es für mich nur kurz sein wird. dafür bin ich länger in berlin ;D
 

herzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Ich fahre am Freitag, allerdings erst spät abends aus Hamburg, los. Am Samstag komme ich dann zum Treffen und ich bin auch schon ein wenig aufgeregt. Viele von euch scheinen sich schon zu kennen. Ich freue mich auch schon einige von euch kennen zu lernen. :)
 

Jock-l

Aktives Mitglied

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

... für das "come together"- wielange wollt ihr da sitzen ?
Nur für den Fall, daß ich mit meiner Unruhe Kollegen verrückt mache und die mich rausschicken, dann würde sich vielleicht ein kurzes Reinschnuppern lohnen ;)
 

gestandeneFrau

... sitzt auch öfter

AW: PSD-Tutorials Usertreffen

Na ich hoffe doch, etwas länger.
Hab ja auch noch keine Ahnung, wann wir in Berlin eintrudeln.
Fahre vom Hotel dann auch noch gut 30 - 45 min zum Treffen *denk*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben