Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Ich war auch unterwegs im Schmetterlingshaus und habe paar Bilder gemacht.Allerdings sind nicht alle wie erwartet, weil ich wieder mal zu hektisch war.
Dennoch zeige ich euch hier ein paar davon und wer alle sehen möchte, der schaut in den Link zu meiner Galerie unten.
Als erstes mal den Tellergroßen Atlas Seidenspinner der in ca.2m Höhe am Netz seinen Tagesschlaf hielt.Daher ist er auch nicht so gut gelungen.Aber beim nächstenmal hoffe ich, das er auch noch da ist.Darunter noch viele andere Schmetterlinge & Puppen in Schaukästen sowie Schmetterlingspuppen am Baum UND kl.Hühnchen, die sich auf die Zehenspitzen stellten, wenn sie Ihre Artgenossen riefen u.v.m.
Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig.Nächstes mal geb ich mir mehr Mühe!:D











Hier noch der Link zur ganzen Galerie:
http://www.abload.de/gallery.php?key=yZxFn0Ux
 

reja

Nicht mehr ganz neu hier

@ConnyNRW Deine Fotos sind Klasse. Bitte erkläre mir mal, was ich verkehrt mache. Wenn ich auf "gefällt mir" klicke, steht "Dir und ...... gefällt das. Warum erscheint dann nicht mein Name? Habe mich schon überall durchgeklickt, finde es aber nicht. LG
 
H

Hannesk

Guest

@ConnyNRW Deine Fotos sind Klasse. Bitte erkläre mir mal, was ich verkehrt mache. Wenn ich auf "gefällt mir" klicke, steht "Dir und ...... gefällt das. Warum erscheint dann nicht mein Name? Habe mich schon überall durchgeklickt, finde es aber nicht. LG
Bei jedem anderen Mitglied steht schon dein Name bei "Gefällt mir". Nur bei dir selber erscheint nur "Dir".
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@reja schau mal das ,,Dir,,das bist ,,du,, und bei uns steht ,,reja,,da!Bei mir steht auch wenn ich bei dir auf gefällt mir klicke ,,dir (mir) gefällt das.Daher süße alles gut du machst nix verkehrt.
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Hannesk na toll...:D Ne mal ehrlich.. so geil sei froh!
Zuerst dachte ich, der Atlas wäre unecht aber als er sich bewegte Wow das ist auch wirklich ein riesen Teil.Ja da könnte man neidisch auf dich sein...Hast du noch andere Schmetterlinge dort?Sehr neugierig wie ich bin hehe
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@amira67 sehr sehr schöne Bilder..so hätte ich meine gerne gehabt, aber habs verhauen.Naja wird nicht der letzte Besuch gewesen sein.
Aber mal ne Frage hast du beim letzten Bild geblitzt.

@RELKNAP gehst du immer mit einem Schaf und Hund?:D
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@RELKNAP süsses Portrait Bild.
Das mit dem Blitz ging an amira67 aber ich denke, das weisst du.
Aber das Bild würde sich so toll für Smudge eignen.Tolle Zeichnung im Fell.
 

amira67

Nicht mehr ganz neu hier

Ja einige Bilder habe ich geblitzt, weil das Licht in der Tropenhalle sehr schlecht ist. Die Kuppel ist bis oben mit Grünzeug zugewachsen.

Mit einer VF Kamera wärs natürlich kein Problem. ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben