Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Tierfotos 2014

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@RELKNAP : Solche Hunde-Wanderungen kenn ich auch. Schön, dass es so harmonisch läuft. Man sieht, dass es ein munteres Treiben ist. Und wenn mal einer querschießt, nicht stehenbleiben, einfach weiterlaufen, dann löst es sich meistens auf.

Ich hatte am Montag mal nur Einen vor der Kamera. Gestatten ... Willy:

 

Fotografie

Crazybiker_84

Wasserratte

Irgendwie zeichnet sich hier neben den "Haustieren" ein leichter Hang zu Wasservögeln besonders zu den sonst so ungeliebten Kormoranen ab. Schön, dass dieser meist verhasste Vogel hier so eine Beachtung findet :D. Zum Fotografieren bin ich in letzter Zeit nur wenig gekommen :(. Aber ein Projekt dessen Anfänge ich hier mal gezeigt hatte konnte ich trotz der immer knapper werdenden Zeit endlich mal zum Abschluss bringen.

 

RWB

einfaches Mitglied

Irgendwie zeichnet sich hier neben den "Haustieren" ein leichter Hang zu Wasservögeln besonders zu den sonst so ungeliebten Kormoranen ab. Schön, dass dieser meist verhasste Vogel hier so eine Beachtung findet :D. Zum Fotografieren bin ich in letzter Zeit nur wenig gekommen :(. Aber ein Projekt dessen Anfänge ich hier mal gezeigt hatte konnte ich trotz der immer knapper werdenden Zeit endlich mal zum Abschluss bringen.


Schön mal wieder einen Beitrag von dir zu lesen, Julian
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

@RELKNAP : Solche Hunde-Wanderungen kenn ich auch. Schön, dass es so harmonisch läuft. Man sieht, dass es ein munteres Treiben ist. Und wenn mal einer querschießt, nicht stehenbleiben, einfach weiterlaufen, dann löst es sich meistens auf.

Ich hatte am Montag mal nur Einen vor der Kamera. Gestatten ... Willy:

Echt toll, die Schärfe gut auf Willy focussiert. Die extremen Schatten im Fell hätte ich etwas aufgehellt (Tiefen/Lichter Filter) damit die Fellstruktur besser zu sehen ist. Schöne Fotos:)
 

RELKNAP

Nicht mehr ganz neu hier

Irgendwie zeichnet sich hier neben den "Haustieren" ein leichter Hang zu Wasservögeln besonders zu den sonst so ungeliebten Kormoranen ab. Schön, dass dieser meist verhasste Vogel hier so eine Beachtung findet :D. Zum Fotografieren bin ich in letzter Zeit nur wenig gekommen :(. Aber ein Projekt dessen Anfänge ich hier mal gezeigt hatte konnte ich trotz der immer knapper werdenden Zeit endlich mal zum Abschluss bringen.

Ich angle gelegentlich und weis deshalb dass der Kormoran hohen Schaden in der Fischwelt anrichtet und man was dagegen tun sollte. Aber selbst du zeigst Tiere mit deinen sehr schönen Aufnahmen vom Vogelstang See die ganz und gar nichts in diesem See zu suchen haben z.B. Sonnenbarsch oder Kamberkrebs ein Überträger der Krebspest.
LG RELKNAP
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Alice2005 dank dir...freut mich auch denn das Bild ist unbearbeitet, da sie in echt auch so ein Fell hat und als sie seitlich noch zur Sonne saß, brauchte ich nur noch abdrücken.
Aber ehrlich, ich muss noch einiges lernen, gerade was das Licht betrifft.So langsam komme ich zwar dahinter aber es wird noch ein steiniger Weg!Ich habe meinen eigenen Stil zwar im Kopf aber an der Umsetzung hapert es noch...naja üben üben üben!
Und heute hatte ich Pilz FotografieTag und Bilder zeige ich die Tage.

Durch die nicht ankommenden Hinweise hier hab ich Willy total übersehen.Auch voll süss...
Andauernd fehlen mir Hinweise in den ganzen Showrooms, auch blöd!
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Alice2005 ich meine die Hinweise oben wenn man das Thema abonniert hat aber ohne Mail Benachrichtigung.Ich muss daher erstmal das Abo löschen und mich neu eintragen und dann mit viel Glück bekomme ich die Hinweise 1-2 Tage.Egal welcher Thread es ist.
Aber soll hier nit as Thema sein.

Baustelle?Ach gut dann fühle ich mich nicht so alleine:D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben