Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015

Fotografie

Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@gimbild ach ich find den Dackel super!Ist doch egal. denn Nelly ist hier auch schon mehrmals drin.
Dank dir, ich dümpel hier noch etwas rum.Bin noch sehr schlapp.Op war aber bisher erfolgreich nur
leider die pda nicht.
Hab danach Hirnwassser verloren und Kopf-Nackenschmerzen gehabt oh Gott.
(Naja hatte ja eh vorher schon den Dachschaden :D)
Bin also noch sehr wenig hier, aber wird schon wieder.
 

*Bones666*

♥Bones666♥

dsc09602mceeu68.jpg

Nun mal nicht so schreckhaft ^^
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@old girl : Also das Schneckenfoto ist ja grandios :daumenhoch, allerdings wüsste ich ja schon gern, wer dieses Foto denn gemacht hat :nick: – oder habe ich was übersehen?
Grüße
@Bones666 Hihi, hast ja nen klasse Moment festgehalten – ich dachte allerdings eher an nen Biss mit Folgen...:D (das Zahnarztthema ist zurzeit ziemlich präsent bei uns, heute bekam unser Kleener ne Klammer :eek:)
@ConnyNRW Hey, bin sehr froh, wieder was von dir zu hören, äh...lesen ;). Wünsche dir nur das Beste – du fehlst!!!!! :nick:
Ganz herzliche Grüße

Habe die verschollene Speicherkarte vom Sommerurlaub wiedergefunden und da ich in letzter Zeit nicht so viel fotografiert habe, muss jetzt halt der Pfau herhalten:
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

Dieses Kerlchen wollte lieber inkognito bleiben:

Ich bin ihm im Sommer an einem wunderschönen See begegnet. Na, wer ihn noch nicht erkannt hat, dem helfe ich mal auf die Sprünge :frech:

Nach diesem etwas missratenen Versuch, sich vor fremden Blicken in Sicherheit zu bringen, ergriff der Biber schließlich die Flucht:


Grüße an alle

@Godsha Hätte mir ja sehr gerne deine Adler angeschaut, kann sie aber nicht finden :confused: – ist da irgendwas schiefgelaufen?
Grüße
Ups, deine (übrigens sehr schönen!!) Fotos sind auf einmal da...keine Ahnung, was da gestern mit meinem Rechner (oder mit meinen Augen.... ) los war.
Dann sei einfach nochmal gegrüßt
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Zwei, die mich zum Staunen brachten ... ... diese beiden Riesenschnauzer saßen achtsam nah an der Hauswand


... und erst beim näher kommen bemerkte ich staunend "sie sind gemalt" - da musste ich einfach stehen bleiben.
Das Abendlicht der Straßenlaterne unterstrich sicherlich diese tolle Malerei, die ich in einer kleinen Nebenstraße in Warnemünde entdeckte.

Nachtrag:
ARTunique / Künstlergruppe Rostock
hat dieses Gemälde erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben