Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Sammelthread] Zeig uns Deine Tierfotos 2016

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@RWB @ConnyNRW @havelmatte
Schaut mal hier Natur-Lexikon.com
Ich denke es ist die Wachholderdrossel. Beachte beim Vergleich von Mistel- und Wachholderdrossel den Kopf und die Zeichnung.
Oft habe ich die Wachholderdrossel auch oben an der Küste / Ostsee entdeckt und auch im Bilde festgehalten.

... ...
Von diesem Jahr ... fiel mir eben ein - @ConnyNRW - durch Herbst/Winter

@havelmatte ... :happy2: ... :danke:(und gerade mal nachgelesen 'WiFi' ... ... ... vielleicht mit einem neuen Smartphone :confused: beginnen :), ist nicht ganz so teuer wie das Tele ... :D )
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

Dann sollte uns @RWB kurz sagen, welche Schnabelfarbe sein Vogel hat.
Oder ob noch andere Bilder davon da sind?
Ich denke ob wir nun bei Nabu schauen oder Naturlexikon, müssten ja alle das gleiche zeigen :D

@Tom22 egal...man freut sich trotzdem, das man ihn erwischt hat.
Ich finde es gut!

Schlaft alle jut
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

So zum Jahresende hab ich noch ein Amsel Weibchen...ich lag im Gras aber das juckte Sie nicht so wirklich.
Die Bilder sind allerdings aus Okt. würde ich das jetzt tun, hiess es Willkommen Erkältung 2 (Vogelgrippe :D) wobei Nr. 1 noch immer nicht weg ist.:ciao:
Bild Nr.3 ist etwas misslungen aber egal.


Bin gespannt, wer den Tierthread 2017 eröffnet!Schade das @were sich ausgeklingt hat.
Diese Jahr werde ich auch kein Feuerwerk fotografieren.Bin echt öhm
Ps. die Textformatierung hier ist ja echt fürn A...sorry aber das war auch schonmal besser.:D
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Tom22 ... sag, ist das ein Kuckuck ... ich vermute es

Für 2016 bin ich nun raus hier ... mal schauen was in 2017 so auf Euch und mich zu kommt ...

Hatte ja schon @All ein gutes Jahr 2017 mit viel Gesundheit gewünscht, aber ich wiederhol´ es gern ...
Auch viel Sonne, Freude, Gelassenheit und ´ne Reihe schöner Motive möge das kommende Jahr für alle bereithalten.
Tschüssi ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

@Rata
Das ist – der Brustzeichnung nach zu urteilen – ein Sperber.
:dasnehmenwir:

Es ist ein Sperber-Weibchen. Beim Sperber-Weibchen ist die Unterseite grau gebändert und über dem Auge ein heller Streifen.
Des Weiteren haben die Sperber über dem Schnabel meist einen gelben Punkt. Hier leider nicht so gut erkennbar.
Der Kuckuck ist doch etwas kleiner. Der Habicht hat die Zeichnung bis fast zum Schnabel.

Gruß
Tom
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

wenn Du in das Loch reinschaust, sieht Du das die Häärchen noch alle da sind :) Glücklicherweise ist das Feuerwerk ja eine Ebene vor Julie, sie wird heute abend nix davon mitbekommen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben