Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PLZ 5... - Stammtisch Mainz

A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

aber bist du sicher dass es ein suppenzoom 18-135 mm war? das kommt mir etwas spanisch vor - dasmein ich auch. Ich werde nacher mal raus gehn und das versuchen - bin aber sicher das wird nix mit einem 135mm.

@torito ich glaube der Verkäufer hat gesagt das würde sich per Solarzellen aufladen. :D

gruß druide mit dem super tablet
 

AndyWing

Joopies großer Bruder ;)

AW: Stammtisch Mainz

ja, er hatte wirkliche das 135er drauf. Mein Stativ wollte er nicht Und eine Leiter, dass wir näher am Mond sind hatten wir nicht dabei.
Gruß aus dem sonnigen Süden...
 
S

Schlafmütze

Guest

AW: Stammtisch Mainz

aber bist du sicher dass es ein suppenzoom 18-135 mm war?

Aber sicher kann es das gewesen sein. Er hat ja nie behauptet das er es auch voll ausgefahren hatte......
Mein Suppenzoom geht ja auch von 55-200 mm ;) :D

Schönes WE euch allen
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Neues von Bodo – Ausflug nach Puimouisson


Herrchen hat mich auf einen richtigen Spielplatz mitgenommen!
Aber irgendwie... die Rutsche... so hoch... ich trau mich nicht...


Nein, lieber auf der Bank zugucken und Herrchen auf die Rutsche schicken! :D


Mist! Mein Lieblingsgeschäft hat noch zu!:(


Och nee... geht das denn schon wieder los mit den Miezen?


Die wollen doch alle nur meinen Körper. Ich fühl mich irgendwie so benutzt!


Na prima – man hat uns gesehen. Und wie erklär' ich das jetzt Zuhause?



BODO, mon dieu! Mon cherie, mon bijoux!
Kratz miesch, beiß miesch, schlag miesch, ab'er lass miesch niescht 'albfertig liegeen!
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Stammtisch Mainz

Bodo ist glücklich


Bodo ist gaanz müde und überglücklich. So ein toller Urlaub in Südfranzösien! So viele Erlebnisse, so viele Eindrücke. Und jetzt freut sich Bodo auch wieder auf sein Zuhause (aber zugegeben, die französischen Miezekatzen, also, mit denen hätte er auch noch länger...).
Nun aber schnell in die Heia, denn es geht früh raus und die Heimfahrt dauert halt schon ein paar Stunden.
Und Bodo möchte jetzt auch mal ein kleines Dankeschön-Wuff an den Mainzer PSD-Stammtisch sagen, denn ohne den gäbe es Bodo nicht. Aber ganz besonders an seine Nachteulen-Mama, die ihn so liebevoll ausgesucht und zu seinem neuen Herrchen gebracht hat.

Ob Bodo vielleicht eines Tages noch Karriere macht und zum Stammtisch-Maskottchen wird? Oder sogar berühmt wird? Wer weiß...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

zum nächsten stammtisch kommen noch zwei maskottchen dazu.

mal schauen ob sie zur konkurrenz für bodo werden, obwohl er ist schon schwer zu toppen.

;);)
 
AW: Stammtisch Mainz

Und dann wollen wir natürlich nicht vergessen dem Bodo eine gute Heimfahrt zu wünschen, sein Chauffeur möge ihn sicher und vorsichtig wieder in die rheinhessische Heimat kutschieren. Bodo bis bald!

Wir freuen uns auf Dich!

Gruss Micha
 

ingrid_

chaotisch

AW: Stammtisch Mainz

Moin @ all!

Hey, wassnhier los? :eek: Da guckt frau mal'n paar Tage nicht hier rein und schon herr(scht) das reinste Chaos... :uhm:

Der Adm-Micha transportiert ein Suppenzoom aufm Tablett, der Olli hat eine tierische Inkarnation hinter sich, wir haben jetzt einen eigenen Hausmeister, der Bodo heißt und verliebt ist in Katzen.

Ein paar neue Gesichter, darunter ein Stierchen, das bellen kann. Willkommen aus Mittelhessen beim Meenzer PSD-Stammtisch! :)

@ cuqui, wie hältst Du das bloß aus mit all den Chaoten? :lol:

Schönen Tag, ihr Lieben!

Ingrid
 
A

adm011

Guest

AW: Stammtisch Mainz

@ingrid - mein Tablett hat ein Super Zoom?? Du kennst das Ding? Klasse:D

@cuqui - da bin ich mal gespannt .....
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Stammtisch Mainz

Oooooch… Bodo, der Herzensdieb, ich bin hin un wech!! :p

Und täglich grüßt das Bodotier - MEHR!!!!
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

AW: Stammtisch Mainz

@ingrid_:
Wie kommst du auf Chaoten? Alle im Stammtisch sind und bleiben sehr nette Leute. Das habe ich bei meiner ersten Teilnahme festgestellt, und bin wirklich froh, solche "Chaoten" getroffen zu haben.
LG

PS.- Ich weiß, du hast das als Spaß gesagt ...
 

cuqui

NachtEule

AW: Stammtisch Mainz

@ cuqui, wie hältst Du das bloß aus mit all den Chaoten? :lol:

Schönen Tag, ihr Lieben!

Ingrid

ich liebe sie alle so wie sie sind mit ihren großen und kleine macken ;)
freue mich wenn du mal wieder dabei bist :)

wir beide müssen ja zugeben dass wir auch manchmal nicht ganz knusper sind, oder :lol::lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben