Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Tierfotos ab 2017 und dann weiter

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke



Was ist hier los?
wenn ich die Bilder von @roweseo, didi01, Alice2005 aufrufe möchte, dann erscheint ... ... " ich verlasse PSD und öffne eine externe Seite (s. LInk) "
Geht das nur mir so ... ??? - bitte mal kontrollieren

@didi01 ... Dein 'Spatz' ... ist eine Heckenbraunelle ...

 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Das ist der neuste Streich von PSD-Tutorials um uns zu ärgern. Soll angeblich einen Schutzhintergrund haben wegen toten Links und gefährlichen Webseiten. Ich denke, dass das nur wieder eine Werbung mehr ist, die untergebracht wurde.
Kannst dich freuen, das passiert bei allen Links.
NEIN , unter Plage leiden z.Z.alle. An anderer Stelle wird schon darüber diskutiert...... dient alles nur unserem Wohl, wg. toten Links etc.
Wir sind ja nur die B. User...

LG Rolf

Tja du warst schneller...[/QUOTE

:motz: :motz: :motz: - Also alle zurück zu Abload.de ... :rolleyes: - o_O - :nick: :nick: :nick:

Grad bemerkt ... sinnlos ... auch dort "ausgetrixt" ...
 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

Ich habe doch geschrieben, dass das jetzt bei allen Links passiert, die hier gepostet werden

- Also alle zurück zu Abload.de ... :rolleyes: - o_O - :nick: :nick: :nick:
Grad bemerkt ... sinnlos ... auch dort "ausgetrixt"

also, wenn das bei abload jetzt auch so ist, ich habe noch nichts hochgeladen mit abload in den letzten Tagen, ist das ganz klar eine Sache von PSD um Werbung unter zu bringen. Wahrscheinlich verdienen sie Geld damit.

Dazu sollten die die Petri-Brüder ganz klar Stellung beziehen. Haben sie das schon getan?
 

RWB

einfaches Mitglied

Amselnmännchen sind schwarz, etwas aufgehellt habe ich schon und noch mehr wäre unnatürlich

dachte ich auch erst, noch mehr aufhellen. Das würde aber für das obere dunkle Drittel des Vogels nichts bringen. Der Vogel ist gegen den helleren Hintergrund fotografiert, da ist das Aufhellen immer schwierig. Müsste dann in PS ausmaskiert und einzeln bearbeitet werden.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben