unverblümt
In Lr kann man über den Korrekturpinsel schärfen und entrauschen.Seit 2 Jahren mache ich alle Entwicklungen nur in LR.
unverblümt
In Lr kann man über den Korrekturpinsel schärfen und entrauschen.Seit 2 Jahren mache ich alle Entwicklungen nur in LR.
einfaches Mitglied
In Lr kann man über den Korrekturpinsel schärfen und entrauschen.
Es war auch nicht dafür gedacht, ein tolles Foto zu zeigen, sondern eher darauf einzugehen, warum so wenig Wildtiere hier als Fotos auftauchen.
Gelöschtes Mitglied 225162
Guest
Cassus
Wer mag das nicht? Ist doch kein Vogelthreat.Wär nicht schlecht, wenn von denen, die gerne andere Tiere als Vögel sehen möchten
Guest
Aktives Mitglied
nicht mehr ganz neu
...
Leider sehe ich die meisten Tiere ( außer Vögel ) morgens auf den Weg zur Arbeit.
4:00 Uhr - B19 - bin immer froh wenn ich Sie so sehe und nicht Ihren Resten auf der Straße ausweichen muss. Tut mir immer richtig schrecklich weh.
...
Groß
Lothar
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
ja, warum eigentlich nicht. Bei dieser Aussicht müssen die glücklich seinWie wäre es mal mit Kühe?
Guest
Lernen, lernen, lernen
Meine Güte! Was für ein Glück haben die Kühe, dieser Landschaftausblick zu genießen.Wie wäre es mal mit Kühe?
Da bist Du aber nah an die Bienen gekommen, das hätte auch fies ausgehen können
nicht mehr ganz neu
Da bist Du aber nah an die Bienen gekommen, das hätte auch fies ausgehen können
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums