Aktives Mitglied
AW: TreKKer`s digitalen Gehversuche...
Ich bin Anfänger, also benutze ich Referenzen. Es gibt Profis die arbeiten mit Referenzen. Wenn ich nachvollziehbar gelernt habe wie man was malerisch digital umsetzt, kann man den Schritt wagen auch ohne Referenzen Kunst zu erschaffen.
Aber das geht einigen hier wohl nicht in den Kopf.
Klar ärgerst du dich sonst würdest du nicht solche Texte verfassen.
Ich dachte solch ein Forum ist dazu da sich gegenseitig gegebenfalls zu helfen, Tips zu geben etc... hey ich bin belehrbar und möchte auch lernen, aber mit solch Kommentaren kann ich nichts anfangen...
Hiermit kann ich was anfangen:
Also werde ich mir Tutorials anschauen, bzw. auch verschiedene Haare und werde versuchen Haare zu zeichnen um es dann anzuwenden...
Soviel zum Thema ENDE! Naja einige müssen sich halt an solchen Dingen immer wieder hochziehen.danke andre.....ich ärgere mich nicht mehr.ich gehe meinen weg,der sehr steinig ist und dich immer mal wieder flashed,weils ned so funzt,wie gewollt.
ich werde in wenigen jahren komplexere pics malen können,weil es mir nicht genügt toll abmalen zu können.
aber jedem das seine...dem einen genügen womöglich die schulterklopfer aus der nachbarschaft,der andere will in die angesagten galerien und einem breiteren publikum freude schenken.
Ich bin Anfänger, also benutze ich Referenzen. Es gibt Profis die arbeiten mit Referenzen. Wenn ich nachvollziehbar gelernt habe wie man was malerisch digital umsetzt, kann man den Schritt wagen auch ohne Referenzen Kunst zu erschaffen.
Aber das geht einigen hier wohl nicht in den Kopf.
Klar ärgerst du dich sonst würdest du nicht solche Texte verfassen.
Ich dachte solch ein Forum ist dazu da sich gegenseitig gegebenfalls zu helfen, Tips zu geben etc... hey ich bin belehrbar und möchte auch lernen, aber mit solch Kommentaren kann ich nichts anfangen...
Hiermit kann ich was anfangen:
Mit dem Zeichnen von Haaren habe ich so meine Probleme, sie fließen nicht und sind zu steif,aber ich übe weiter*g*
Also werde ich mir Tutorials anschauen, bzw. auch verschiedene Haare und werde versuchen Haare zu zeichnen um es dann anzuwenden...
Zuletzt bearbeitet: