Lernen, lernen, lernen
Dito ...Also mir machts immer Spaß hier, auch wenn mal was quer läuft.
Das, was quer läuft, wird sich mit der Zeit abflauen.
Lernen, lernen, lernen
Dito ...Also mir machts immer Spaß hier, auch wenn mal was quer läuft.
essdreipro
Guest
Ja...und ich finde das nervt auch ein wenigWenn ich nicht eingeloggt bin, in einem Forenbeitrag lese, mich dann einlogge um was zu schreiben, lande ich auf der Forum-Startseite und muß den Forenbeitrag jetzt wieder suchen, in dem ich war.
Ist das auch schon jemand aufgefallen.?
Glaube auch ...ch denke, dass war früher nicht so...
... sitzt auch öfter
Gelöschtes Mitglied 490151
Guest
Lernen, lernen, lernen
Das hatte ich auch ... Bis ich das Fenster verkleinert habe (STRG + -), oder mit der Maus plus STRG gerollt habe, war auf einmal die Leiste da ...bei mir ist seit heute früh die Leiste rechts verschwunden und es fehlt auch der Button um sie auszuklappen.
Na ja, kein Wunder also, wenn man ausgeloggt ist ... Ich bin stets eingeloggt, dann habe ich kein Problem damit.Wenn ich nicht eingeloggt bin, in einem Forenbeitrag lese, mich dann einlogge um was zu schreiben, lande ich auf der Forum-Startseite und muß den Forenbeitrag jetzt wieder suchen, in dem ich war.
Moin Torito,Zitat von Cobblepot:
Wenn ich nicht eingeloggt bin, in einem Forenbeitrag lese, mich dann einlogge um was zu schreiben, lande ich auf der Forum-Startseite und muß den Forenbeitrag jetzt wieder suchen, in dem ich war.Na ja, kein Wunder also, wenn man ausgeloggt ist ... Ich bin stets eingeloggt, dann habe ich kein Problem damit.
Lernen, lernen, lernen
Aber ja doch! Ich bin Seitenbenutzer, und zwar dauerhaft. Ich brauche ja nicht ständig das An- und abzumelden Getue, nur im heimischen PC ... So spare ich mir diese "nervende Umständlichkeit"Moin Torito,
Seitenbenutzer bist du, ob eingeloggt oder nicht. Für die Performance sind solche "nervende Umständlichkeiten" auf dauer lästig.
Wenn ich den Browser schließe, bin ich automatisch ausgeloggt. Du scheinst ja vorm PC zu Pennen…
Liebe Grüße, C.
Habt ihr was an der seitlichen Navigation verändert? Unter 1300 Pixel Fensterbreite ist sie weg und auch nicht herzuholen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Ich habe seit heute einen Fehler im Downloadmanager.
Sieht so aus:
Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function ereg() in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/htmlparser.inc.php:172 Stack trace: #0 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/htmlparser.inc.php(118): HTMLParser->isValidTagIdentifier('table') #1 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/htmlparser.inc.php(95): HTMLParser->readTag() #2 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/htmlparser.inc.php(349): HTMLParser->parse() #3 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/classHtml2Pdf.php(815): TreeHTML->__construct(Object(HTMLParser), 0) #4 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/classHtml2Pdf.php(1091): HTML2PDF->_tableParser('<table height="...') #5 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/classPSDtutorial.php(197): HTML2PDF->WriteHTML('Fangen wir an.<...') #6 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/PdfModel.php(329): PDF->setData(Array) #7 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/PdfModel.php(71): PdfModel->_generatePdf(Object(stdClass), '/srv/vhost/psd-...') #8 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/FilesModel.php(40): PdfModel->writePdf(Object(stdClass)) #9 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/models/DownloadManagerModel.php(210): FilesModel->getFileRelatedNodeId('13272') #10 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/modules/default/controllers/DownloadManagerController.php(1049): DownloadManagerModel->getAll() #11 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Action.php(516): Default_DownloadManagerController->ajaxViewAction() #12 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(308): Zend_Controller_Action->dispatch('ajaxViewAction') #13 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Front.php(954): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Object(Psd_Controller_Request_Http), Object(Psd_Controller_Response_Http)) #14 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/Psd/Application in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/_3rd/pdfgenerator/htmlparser.inc.php on line 172
Bei mir kommt es auch dann nicht wieder. Kann den Button nur im Vollbildmodus sehen.Das hatte ich auch ... Bis ich das Fenster verkleinert habe (STRG + -), oder mit der Maus plus STRG gerollt habe, war auf einmal die Leiste da ...
Ich verstehe diese Erklärung nicht.Da wurde nichts verändert. Ab gewißen Auflösungen ändert sich das Layout, einfach weil nicht genug Platz für alles so wie auf dem Desktop ist. Innerhalb eines kleinen Bereichs von Auflösungen ist die Seitenleiste nicht sichtbar, weil es den linken Contentbereich so zusammenstauchen würde, daß es nicht lesbar und nutzbar wäre. Da ist das mobile Layout noch nicht aktiv. Noch etwas weniger Auflösung und die Tablet und mobile Layoutänderungen werden angewendet, wie z.B. das Menü oben ändert sich auf das schlankere mobile Menü.
Ich habe den alten Befehl jetzt ersetzt. Ich hoffe, der Fehler tritt jetzt nicht mehr auf.hat @havelmatte in einem älteren Thred heute gepostet.. habe es mal rüberkopiert.
Ich verstehe diese Erklärung nicht.
Aber es muss doch möglich sein den Button zum Einblenen der Leiste bei jeder Auflösung anzuzeigen. Es ist auch komisch, weil es vorher noch ging und nun aufeinmal nicht mehr.
Was für eine Auflösung hast du denn normal??...Wenn ich mein Grafiktablet anschalte ändert sich auch die Auflösung auf meinen Hauptmonitor.
Ich habe 1920 x 1080 als Standartauflösung.Was für eine Auflösung hast du denn normal??...
Das Grafiktablet ändert die Auflösung auf 1280 x 900... da kann man den Button noch sehen...
essdreipro
Guest
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums