eine Frage...
wurden die Menue-Einträge überarbeitet..?
z.B. unter Forum > Beiträge..?
Ja, zum Teil. Ein paar Breadcrumbs hinzugefügt und ein paar nicht-funktionierende Einträge (z.B. Forum -> 3D) korrigiert. Funktioniert denn was nicht?
eine Frage...
wurden die Menue-Einträge überarbeitet..?
z.B. unter Forum > Beiträge..?
Das nicht... aber es wäre schön... wenn "alles gelesen" und "Neue Beiträge" die Plätze tauschen könnten...Funktioniert denn was nicht?
essdreipro
Guest
Lernen, lernen, lernen
Also, ich sehe ihn ... Oder habe ich die Frage nicht richtig verstanden?
Lernen, lernen, lernen
Eventuell werden noch Änderungen kommen; damit müssen wir befasst sein. Hoffentlich vor Weihnachten ...@Torito49 ...
Du hast schon Recht...
ich wollte nur meine 'Befremdung' ausdrücken,
dass es schon wieder Änderungen in der
Bedienung des Forums gibt, wo man sich erst
an die 'neue' Steuerung gewöhnt hat...
Seltsam. Mein Browser-Fenster hat sich nicht verändert (startet nach Neustart immer mit den letzten geladenen Tabs) und auch sonst hat sich nur die FF-Version mal wieder hochgeschraubt.Da wurde nichts verändert. Ab gewißen Auflösungen ändert sich das Layout, einfach weil nicht genug Platz für alles so wie auf dem Desktop ist. Innerhalb eines kleinen Bereichs von Auflösungen ist die Seitenleiste nicht sichtbar, weil es den linken Contentbereich so zusammenstauchen würde, daß es nicht lesbar und nutzbar wäre. Da ist das mobile Layout noch nicht aktiv. Noch etwas weniger Auflösung und die Tablet und mobile Layoutänderungen werden angewendet, wie z.B. das Menü oben ändert sich auf das schlankere mobile Menü.
Wir werden in den nächsten Wochen das Menü und mobile Sachen überarbeiten. Wenn ihr gerne Änderungen sehen würdet, postet bitte eure Vorschläge (wünschenswert mit Begründung warum) in dem Feedback Thread. Dort sind diese für Diskussionen am besten aufgehoben und wo sie besser gesehen werden.
essdreipro
Guest
[...]
Hoffentlich vor Weihnachten ...
Das vermute ich zumindest ...
andemande
Guest
Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function set() on null in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/modules/default/views/scripts/forum/index.phtml:25 Stack trace: #0 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/View.php(157): include() #1 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/View/Abstract.php(888): Zend_View->_run('/srv/vhost/psd-...') #2 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Action/Helper/ViewRenderer.php(912): Zend_View_Abstract->render() #3 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Action/Helper/ViewRenderer.php(933): Zend_Controller_Action_Helper_ViewRenderer->renderScript('forum/index.pht...', NULL) #4 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Action/Helper/ViewRenderer.php(972): Zend_Controller_Action_Helper_ViewRenderer->render() #5 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Action/HelperBroker.php(277): Zend_Controller_Action_Helper_ViewRenderer->postDispatch() #6 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Action.php(527): Zend_Controller_Action_HelperBroker->notifyPostDispatch() #7 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Dispatcher/Standard.php(308): Zend_Controller_Action->dispatch('indexAction') #8 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Controller/Front.php(954): Zend_Controller_Dispatcher_Standard->dispatch(Object(Psd_Controller_Request_Http), Object(Psd_Controller_Response_Http)) #9 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/library/Psd/Application/Bootstrap.php(66): Zend_Controller_Front->dispatch() #10 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/forum/library/Zend/Application.php(384): Psd_Application_Bootstrap->run() #11 /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/html/index.php(14): Zend_Application->run() #12 {main} thrown in /srv/vhost/psd-tutorials.de/src/application/modules/default/views/scripts/forum/index.phtml on line 25
Member
essdreipro
Guest
essdreipro
Guest
minutenlang kein Zugriff aufs Forum...
°°°°°°°°°°°°°°
andemande
Guest
Realist
… Daumen runter Button …
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums