Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

Liebe User,

vom 18. bis 23. September 2012 findet die Photokina, die Weltleitmesse für Foto und Imaging, in Köln statt. Alle Infos zur Photokina gibt es hier: http://photokina.de/

Ihr wollt auch gern dabei sein? Mit ein bisschen Glück gewinnen fünf von euch jeweils zwei Freikarten bei unserem Gewinnspiel zur Photokina.

Ihr müsst zur Teilnahme am Gewinnspiel einfach nur einen Kommentar schreiben. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Facebook: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet: <a class="linkunterstrichen" href="http://www.facebook.com/psdtutorials">http://www.facebook.com/psdtutorials</a>

2. Newskommentar: Direkt hier in dieser News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet! Ihr erhöht die Chance, wenn ihr ein Foto von euch als Benutzerbild aktiv ist. Noch keines eingestellt? Dann klicken. 

3. Google+: Als Fan von PSD-Tutorials.de zur zugehörigen News schreibt ihr einen Kommentar, warum ihr die Freikarten haben möchtet:

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, dem 15. August 2012, um 12 Uhr – also in 6 Tagen. Teilnehmen kann jeder, der hier oder auf Facebook einen Kommentar hinterlässt.

Die Gewinner werden per Zufall ermittelt und auf PSD-Tutorials.de am kommenden Donnerstag in einer News bekannt gegeben. Eine Benachrichtigung via PM/E-Mail erfolgt ebenso. Wichtig: gültige E-Mailadresse!

Die Freikarten können nicht in Bargeld umgetauscht werden.

Ein Dankeschön an Photokina.de für die freundliche Unterstützung dieses Gewinnspiels!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und hoffe auf rege Teilnahme!

Herzlichst,

euer Matthias

PS.: Selbstverständlich könnt ihr auch über alle zwei Kanäle Kommentare schreiben und so die Gewinnchance ein wenig erhöhen.

PPS.: Den fünf Gewinnern legen wir zu den Freikarten noch ein Exemplar unserer <a class="linkunterstrichen" href="http://shop.psd-tutorials.de/index.php?site=produktdetails&produkt_id=43">Fotografie-Workshop-DVD</a> als Downloadversion obendrauf. Freut euch damit zusätzlich auf 120 Tutorials und 9 Stunden Video-Training zur Fotografie.

 

Verlosung von 5 x 2 Photokina-Karten

K

Karlchen15804

Guest

Ich will die Photokina schon seid Jahren wieder mal besuchen, mit Freikarten wäre diese Anreiz noch größer :)
 

BaMac

Nicht mehr ganz neu hier

Eigentlich ist die Photokina ein absolutes "Muss". Und mit Gratis-Eintrittskarten sowieso. Also drückt mir mal die Daumen!Viele Grüße BaMac
 
T

tomtu

Guest

Da muss ich einfach dabei sein. Die Reisetickets sind schon gekauft. Fehlt nur noch der Eintritt.
 
W

waloni

Guest

Ich fotografiere bereits seit der Grundschulzeit, habe letzten Monat einen Fotoworkshop bei einem Profifotografen mitgemacht und bin in der Kreativbranche tätig. Da wäre der Besuch der Photokina ein tolles Highlight.
 
Oh ja, die Photokina. 2006 war ich das letzte Mal da. Würde Spaß machen mal wieder hin zu fahre. Mich würden die Neuigkeiten im Digitalen Mittelformatbereich interessieren.
 
G

gimpfan

Guest

Ja,Ja, die Photokina, wer will da schon hin??? Bevor die Karten bei Euch in der Redaktion verschimmeln, opfere ich mich heldenmütig und sage: Zumindest von 2 Karten erlöse ich Euch!!!Ein Noobl- Preis ist dafür gar nicht nötig, ist doch selbstverständlich, dass man sich hilft bei psd-turorials.de;-))) gimpfan
 
S

schreibstemal

Guest

... na ... weil ich technik- ... und photo-geil bin ... und mich schon von Messestand zu Messestand schleichen sehe ... wie ich mir da .... die ganzen herrlichen Sachen ... "reinziehe" ... *froi* ...
 
H

hannahs

Guest

weil ich tatsächlich noch nie dort war und mal gaaaanz dringend hingehen will! vorallem weil ich seit 4 monaten mein eigenes studio habe und die kosten für alles einen fast auffressen!:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
S

Sibbi

Guest

Das letzte Mal wo ich auf der Photokina war, ist schon eine Weile her, da wäre das doch die perfekte Gelegenheit wieder hinzufahren! Abnehmer für die zweite Karte ist auch schon am Start! Also her damit! ;)
 
D

Diabolos

Guest

Hallo ... tja .... hab überlegt, ob ich hier was von meinem toten Hamster erzähle, der ein prima Fotoobjekt gewesen wäre, wenn ich vorher über die technischen Möglichkeiten Bescheid gewußt hätte oder ich mir sonst irgendeine phantastische Story ausdenke, um euch davon zu überzeugen, daß ich die Karten mehr verdiene als irgendjemand sonst auf dieser Welt.Tatsache ist, daß es sicher einen Haufen Leute gibt, die diese Karten mehr verdient haben. Ich hab weder eine rührende Story zu bieten noch habe ich mich besonders für irgendwas eingesetzt. Mich faszinieren einfach die neuen, technischen Möglichkeiten und der Ideenreichtum der Leute mit Kamera, Photoshop und Grafiktablett. Wie ein Kind im Weihnachtsmannland kann ich stundenlang die einzigartigen Bilder bestaunen, die auf unglaubliche oder oft auch auf unglaublich einfache Weise entstehen.Ich würde mich einfach riesig über die Karten freuen ...
 

blackhawkkk

Lehrling

Würde auch gerne an der Verlosung teilnehmen =) Als ambitionierter Hobbyfotograf/Photoshopper würde ich mich sehr freuen, da eine normale Karte (mit Anreise etc.) für einen Studente doch schon sehr teuer ist.Die dort gezeigten News und Innovationen interessieren mich sehr, ich denke das würde mein Interesse noch vertiefen! Danke an die Sponsoren!
 
T

Tom2000

Guest

Photokina- tolle (Bilder)-Shows, viele Neuheiten, Kameras direkt in die Hand nehmen können, besonders interessiert mich die Verschmelzung von Fotografie und Videotechnik und vielleicht treffe ich auch ein paar Bekannte aus vergangenen Zeiten. Ne Freikarte wäre echt de Motivation mal wieder 500km dorthin zu fahren.Tom2000
 
W

wilczek

Guest

Würde mich sehr freuen über die Freikarten. Kann es kaum erwarten die Neuheiten auf der Photokina zu sehen. Vielen Dank im Voraus.
 
M

marie_n_kaefer

Guest

Ich möcht die Freikarten gewinnen, weil ich noch nie auf der photokina war, mich aber intensiv mit der Fotografie beschäftige.Erwartungsvolle GrüßeMarie N Kaefer
 
S

StefanStahl

Guest

Kein Kommentar....... Nein, ich habe gehört es soll der absolute Wahnsinn dort sein, ich würde es mir gerne einmal anschauen. :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben