Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erledigt - Wir brauchen eure Hilfe

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
@buerzel und @ich1 - ich hab auch noch ein wenig zeit. Also falls es doch noch arg viele sind (hab nicht geschaut), könnte ich auch noch was übernehmen. Kann ja das Feld von hinten aufrollen. Sprich mit der letzten Seite beginnen und sehen wie weit ich komme. Also nur wenn noch Bedarf besteht. :nick:
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Na klar. Sollte dir was dazwische kommen oder wie auch immer: dann einfach melden. :nick:
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@quarzopa Schreib mal Stefan dazu ne PN.
Übrigens - es geht um das Tut für das neue LR, wenn ich es richtig in Erinnerung habe... :)

Hat jemand Lightroom und möchte unser neuestes Produkt testen? Wir brauchen da einen Tester, der möglichst sofort Zeit dafür hat :)
 
A

andemande

Guest

In eigener Sache:
Wer sich in der Lage fühlt meinen Part hier zu übernehmen möchte dies bitte tun
.
Bin seit Wochen (gefühlt viel länger) Abwesenheit endlich wieder halbwegs zuhause.
Ein Kurzurlaub meiner Frau mit ihren Freundinnen im benachbarten Ausland, der sie nach einem an sich harmlosen Unfall dort völlig unerwartet in einen lebensbedrohlichen Zustand versetzte, hat mich gefordert, eigentlich überfordert.
Meiner Frau geht es wieder ganz ordentlich aber ich werde noch Monate brauchen um diese Zeit zu verarbeiten und die noch offenen finanziellen Punkte durchzukämpfen. Außerdem ist meine Frau noch für gut 2 oder 3 Wochen im Krankenhaus, jetzt immerhin nur noch etwas über 100 km entfernt.
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
@andemande - bist du denn schon angefangen? Damit ich weiß wo ich ansetzen kann. Hab gerade gesehen, wieder so eine lustige Kategorie :confused: Egal :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
Hat einer von euch zufällig InDesign und würde uns dabei helfen, eine Kalendervorlage, die hier ins Portal online gehen soll, für weitere Jahre vorzutragen? Gibt auch ein tolles Dankeschön :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben