Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Wir wollen es wissen - unser Feedback Thread!

Die zusätzliche "Gefällt mir" - Abfrage, ob es einem wirklich gefällt, finde ich überflüssig. ;-)

Schade, Smilies konnten nicht gefunden werden. :-(

aaarghh

Kann PCs einschalten

Auf der Mobil-Version kann ich bei mir oben links das Menü immer noch nicht aufmachen, und ein Klick auf das Männchen zum Einloggen zeigt keine Wirkung. Ist das überall so, oder ist das nur mein Problem?
(FF / Android)

G

Gelöschtes Mitglied 345460

Guest

Auf der Mobil-Version kann ich bei mir oben links das Menü immer noch nicht aufmachen, und ein Klick auf das Männchen zum Einloggen zeigt keine Wirkung. Ist das überall so, oder ist das nur mein Problem?
(FF / Android)
Ich musste auf meinen Androidgeräten den Cache händisch löschen, danach ging das alles. Hab den Chrome auf Android... Ohne Cach löschen, hatte ich auch probleme, ob wohl es schon funktionieren sollte.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

Ist es eigentlich wieder möglich, ein bereits ins Votingmodul hochgeladenes Bild selbst zu bearbeiten und auch zu löschen? Also, natürlich bevor das Voting gestartet wird..

Ich finde die Spalten "Ähnliche Contests" und "Ähnliche Themen" im Contest- und Forumbereich überflüssig.
Sie haben keinen Bezug oder Ähnlichkeit mit den vorangeschriebenen Beiträgen/Contests.

apri

Chaos rockt..

Ich finde die Spalten "Ähnliche Contests" und "Ähnliche Themen" im Contest- und Forumbereich überflüssig.
Sie haben keinen Bezug oder Ähnlichkeit mit den vorangeschriebenen Beiträgen/Contests.
Die finde ich gerade interessant,
auch wenn sie nicht wirklich "ähnlich" sind.
Ich schnüffel da gerne mal so durch, was es schon alles für Themen gab
und wie sie umgesetzt wurden.
Bitte so lassen!

dagdavincy

Aktives Mitglied

Hierzu habe ich konkret eine Umfrage gestartet, die uns helfen soll ein paar Verbesserungen vorzunehmen. Je mehr von euch teilnehmen um so besser können wir im Sinne der Community handeln:
Siehe Thread 56! Da hatte jemand auf DEINE Aufforderung die bisherigen Anregungen/Kritik zusammen gefaßt.
Wieso soll man denn jetzt noch eine Umfrage beantworten, wenn die bisher wiederholt vorgetragenen Argumente nicht mal von Dir gelesen, geschweige denn beantwortet werden?
Ach ja! Du hast ja geäußert, daß es Dir zu mühsam ist die Threads zu durchstöbern.:oops:

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ach ja! Du hast ja geäußert, daß es Dir zu mühsam ist die Threads zu durchstöbern.

Die meinst den ganz alten Feedback-Thread? Nicht mühsam, sondern zeitaufwendig. Bei ein paar tausenden Kommentaren bräuchte ich paar Tage dafür. Das heißt nicht, daß ich nicht das eine oder andere vielleicht doch gelesen habe (was ich habe).

Wenn jemand auf etwas konkretes hinweisen kann, dann schaue ich gerne rein.
@dagdavincy Hättest du einen Link zu dem konkreten Post den du meinst?

Nochmal kurz unser Vorgehen erläutert, in Bezug auf das Feedback hier bzw. den Bugs im anderen Thread, jeder Vorschlag bzw. Bug wird gelesen und übernommen, nichts wird ignoriert, auch wenn nicht bei jedem zurückgeantwortet wird. Das liegt meistens daran, daß gerade Vorschläge von mehreren Quellen gruppiert werden und mit vielen anderen Ideen und Konzepte - die wir intern besprechen - zusammenkommen. Wenn diese dann zu gegebener Zeit relevant werden, werden wir diese konkret umsetzen oder nochmal nachfragen, so wie jetzt mit der aktuellen Umfrage.

Es geht auch einfach darum effizient zu sein. Wenn man paar Tage damit verbringt Foren zu lesen, wird in dieser Zeit kein Bug behoben oder Verbesserungen verzögern sich dann entsprechend um paar Tage.

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
https://www.psd-tutorials.de/forum/...er-feedback-thread.175172/page-3#post-2627744
Dieser Beitrag stammt vom 5.11.16 unmittelbar auf Deine Einladung im Thread zuvor - Danach von Dir Null Feedback.

Ach, den meinst du. Siehe nochmal kurz einen Beitrag höher was ich in Bezug zu "Null Feedback" geschrieben habe als Erklärung.

Konkret zu deinem verlinkten Beitrag: Punkt 3, 4, und 8 wurden umgesetzt. Punkt 2 ist ein Prozess der phasenweise umgesetzt wird, es sind aber etliche Neuerungen schon publiziert wurden. Punkt 6 ist auf unserem Plan für das neue Jahr, die Details werden noch erarbeitet, Feedback dazu gesammelt. Punkt 1 zum dunklen Layout bzw. individuelle Farben ist nicht vom Tisch, wird aber frühestens im neuen Jahr und erst nach ein paar anderen höherrankigen Themen darüber entschieden werden.

Du siehst, es gibt sehr wohl Reaktionen auf das Feedback, auch wenn nicht eine konkrete Antwort auf jeden einzelnen Beitrag erfolgt.

dagdavincy

Aktives Mitglied

................... Punkt 1 zum dunklen Layout bzw. individuelle Farben ist nicht vom Tisch, wird aber frühestens im neuen Jahr und erst nach ein paar anderen höherrankigen Themen darüber entschieden werden.
..................... auch wenn nicht eine konkrete Antwort auf jeden einzelnen Beitrag erfolgt.
Ich wiederhole: Die Aussage/Bedingung von Stefan war im April, daß wenn meine Umfrage eine bestimmte Anzahl erreicht, wird Punkt 1 umgesetzt. Das würde ich als Deal verstehen.
Nun sagst Du, es wird im nächsten Jahr"entschieden"???
Ist das Diplomatensprache? Übersetzt lese Ich nur "Kann sein oder auch nicht"
Ich bin beeindruckt!

E

essdreipro

Guest

@dagdavincy ...

rege dich bitte nicht auf... der heute gestartete
"Was nutzt ihr häufig auf PSD und was ist euch wichtig?"
zeigt - zu mindesten mir - dass wohl noch nicht 'Ende
der Fahnenstange' ist und wir uns auf neue Threads
à la 'Alle Bugs nach erneuten Restart des Forums'
freuen dürfen...

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden