Gelöschtes Mitglied 345460
Guest
Ich musste auf meinen Androidgeräten den Cache händisch löschen, danach ging das alles. Hab den Chrome auf Android... Ohne Cach löschen, hatte ich auch probleme, ob wohl es schon funktionieren sollte.Auf der Mobil-Version kann ich bei mir oben links das Menü immer noch nicht aufmachen, und ein Klick auf das Männchen zum Einloggen zeigt keine Wirkung. Ist das überall so, oder ist das nur mein Problem?
(FF / Android)
PS-Genießerin
... Schade, Smilies konnten nicht gefunden werden. :-(
Gelöschtes Mitglied 603439
Guest
Genau meine Meinung !Die zusätzliche "Gefällt mir" - Abfrage, ob es einem wirklich gefällt, finde ich überflüssig. ;-)
Ihr wolltet doch im neuen Jahr euch noch mal das Voting vornehmen damit man auch seinen Sterne-Durchschnitt sieht.Es wurde etwas ruhig hier, deswegen ist es an der Zeit mal wieder um ein paar Meinungen zu fragen.
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Chaos rockt..
Ja, das geht jetzt wieder..Ist es eigentlich wieder möglich, ein bereits ins Votingmodul hochgeladenes Bild selbst zu bearbeiten und auch zu löschen? Also, natürlich bevor das Voting gestartet wird..
Chaos rockt..
Die finde ich gerade interessant,Ich finde die Spalten "Ähnliche Contests" und "Ähnliche Themen" im Contest- und Forumbereich überflüssig.
Sie haben keinen Bezug oder Ähnlichkeit mit den vorangeschriebenen Beiträgen/Contests.
Aktives Mitglied
Siehe Thread 56! Da hatte jemand auf DEINE Aufforderung die bisherigen Anregungen/Kritik zusammen gefaßt.Hierzu habe ich konkret eine Umfrage gestartet, die uns helfen soll ein paar Verbesserungen vorzunehmen. Je mehr von euch teilnehmen um so besser können wir im Sinne der Community handeln:
Ach ja! Du hast ja geäußert, daß es Dir zu mühsam ist die Threads zu durchstöbern.
Aktives Mitglied
https://www.psd-tutorials.de/forum/...er-feedback-thread.175172/page-3#post-2627744
Dieser Beitrag stammt vom 5.11.16 unmittelbar auf Deine Einladung im Thread zuvor - Danach von Dir Null Feedback.
Aktives Mitglied
Ich wiederhole: Die Aussage/Bedingung von Stefan war im April, daß wenn meine Umfrage eine bestimmte Anzahl erreicht, wird Punkt 1 umgesetzt. Das würde ich als Deal verstehen.................... Punkt 1 zum dunklen Layout bzw. individuelle Farben ist nicht vom Tisch, wird aber frühestens im neuen Jahr und erst nach ein paar anderen höherrankigen Themen darüber entschieden werden.
..................... auch wenn nicht eine konkrete Antwort auf jeden einzelnen Beitrag erfolgt.
essdreipro
Guest
Gelöschtes Mitglied 568623
Guest
Dann scheint ihr aber nicht gerade effizient an einer Lösung zum dunklen Design zu arbeiten.Es geht auch einfach darum effizient zu sein. Wenn man paar Tage damit verbringt Foren zu lesen, wird in dieser Zeit kein Bug behoben oder Verbesserungen verzögern sich dann entsprechend um paar Tage.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums