Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Feedback] - Zwischenseite für externe Links

Dobi78

Wen interessiert's?

PSD Beta Team

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Wobei die automatische Weiterleitung dann aber auch nur ein paar Sekunden sein sollte.
Erst gestern hatte ich woanders auch so eine Zwischenseite die allerdings erst nach 100 Sekunden "automatisch" weitergeleitet hat.
Wenn ich auf so etwas stoße ist meine normale Reaktion das ich nicht mehr auf diese Seite gehe.
Da es aber kaum deutsche PS Foren gibt die gut besucht sind muss ich hier wohl mit der Zwischenseite weiter leben.
 
L

Lindhane

Guest

und das resultat gibt es dann zu weihnnachten … versprochen! … wir sagen aber noch nicht welches jahr :p

:D:D:D:daumenhoch
Je nachdem welches Jahr es ist, müssen wir uns fragen: Gibt es PSD dann noch.... oder uns? :frech::happy:

... und ich wurde gerade wieder gefragt,
ob ich tatsächlich sicher bin, dass mir ein Beitrag gefällt....:D

Im Moment geht das Liken ohne Probleme

Aber ich wollte den Beitrag von @Dobi78 (#141) mein "Gefällt mir" abgeben, wird aber nicht angezeigt. :mad:

:confused::confused::confused:

Übernächste Woche (spätestens) machen wir uns ein paar Gedanken, was wir an dieser verändern können, um sie angenehmer zu machen. Versprochen.

Ideallösung: Schmeißt das Dingen in die Tonne

Kompromiss: Macht ein hübsches Bildchen drauf und automatische Weiterleitung nach 4 oder 5 Sekunden.
 
D

dreamie

Guest

hattet ihr nicht pixabay.com in die ausnahmeliste aufgenommen?
warum werde ich dann trotzdem über diese unsägliche zwischenseite geleitet @dkarvounaris
macht wirklich null spaß und so sinnfrei!
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
D

dreamie

Guest

Ich bevorzuge stairway to heaven ... der Weg ist bekanntlich voller Steine und Hindernisse. :nick:

das mag sein, das du das bevorzugst
aber:

Der Patient ist auch ziemlich krank...
... ich habe den Patienten übrigens weniger als ein Jahr, er ist schon ziemlich krank zu mir gekommen...

wenn du diesen kranken patienten nicht endlich gesund machen kannst, dann solltest du überlegen, die maschinen abzustellen.
jeder sollte das recht haben, in würde zu sterben :p

@apri
bring ihn nicht dazu, weiter an deinen lieblingen zu naschen, wobei: ohne bayern wäre die bundesliga interssant.
also ok, die bayern darf er noch, mit ketchup und senf :p
 

Rata

Lieber Gott,
Du hast meine Lieblings-Schauspieler und meinen Lieblings-Komiker
zu Dir genommen.
Hiermit setze ich Dich nun davon in Kenntnis,
dass mein Lieblings-Verein Bayern München heißt
und meine liebste Website PSD- Tutorials ist. :p

Die will „ER“ nicht, die geht nach unten in die Streckbank-Abteilung
zahnlos.gif

Dort ist schon ein begrilltes Zimmerchen im Bastelkeller reserviert, wie gut unterrichtete Quellen an mich durchstachen ;)


(Durchaus) geschätzter @dkarvounaris,

ich frage jetzt das dritte (!) Mal an, warum Ihr für Euer vorgebliches Ziel, ausgehende Links auf Gültigkeit zu überprüfen, nicht die von mir angepriesene Software Scrutiny einsetzt?



Diesmal hätte ich jetzt wirklich gerne eine nachvollziehbare Antwort :mad: und nein, den Scan hab ich natürlich nach Screenshot abgebrochen :frech:
Jedenfalls nagt Eure beknackte Zwischenseite auch an meinem ultradicken Nervenstrang :cool:


Lieber Gruß
Rata
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben