Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Der Blüten Knipser Thread

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

Da geb ich dir recht...tolle Farbe
zeige hier mal 3 Rosensträucher...2 davon sind vorletzten Winter kaputt gegangen...es waren alte Sträucher..schon über 10 jahre alt, aber der rote ist mindestens 20 jahre alt, der hat es überlebt.
 

Fotografie

R_O_S

R_O_S

AW: Der Blüten Knipser Thread

...2 davon sind vorletzten Winter kaputt gegangen...es waren alte Sträucher..schon über 10 jahre alt,
Das ist man immer erschüttert, wenn so wunderbare Rosen eingehen. Meine Rosen waren im vorigen Jahr durch den Winter in Mitleidenschaft gezogen. Mit Brennesseljauche und einigen anderen Kräutern wie z. B. Beinwell sind sie wieder geworden. In diesem Jahr sind sie sehr üppig. Ich bin schon auf die Blüte gespannt.
 

R_O_S

R_O_S

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ kira

Ich leg nochmal nach...was für die :Gesundheit:



Morgen geh ich das pflücken, hatte heut nix dabei...

VG
Das müßte ja richtige echte Kamille sein - beneidenswert. Bei uns suche ich sie vergebens. Die Spüherei der Neuzeit auf den Äckern hat hier viel vernichtet. Auch die Ränder an den Äckern, wo sonst immer Mohn und Kornblumen gewuchert sind, sind kaum noch da.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Hier das war ein Versuch am 02.06.2013 bei starkem Regen und schlechtem Licht. Aber, sie gefällt mir trotzdem ziemlich gut.

 

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

@ Rosemarie...ja da blutet einem das Herz...die hatten auch so doll geduftet...aber die rote gibt nicht auf..sie ziert immer noch unseren Eingang ..die nächsten Tage wird sie auch anfangen zu blühen...freu mich schon darauf.
hier eine Blüte vom letzten Jahr

 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Das war kein schöner Anblick. Diese Rose ist vor dem Erblühen verwelkt und vertrocknet.

 

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

Hallo liebe Heike.....oh deine Lupinien sind herrlich, jedes Jahr ziehe ich mir welche und nachdem sie verblüht haben gehen sie kaputt....die sind doch normal Winterhart oder??

die Mohnblume wirkt im Licht einfach suuuper
 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Ich habe keinen Mohn und leider keinen Sonnenuntergang, also werden es wieder Rosen.

 

Kira54

Mamarazzi

AW: Der Blüten Knipser Thread

Wie wärs mit einem extra Rosentread...denn wenn jetzt die Blüte beginnt wird es fast nichts mehr anderes geben:D
 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Wie wärs mit einem extra Rosentread...denn wenn jetzt die Blüte beginnt wird es fast nichts mehr anderes geben:D

Gute Idee, mir ist aber ein Blütenmix lieber. Mal sehen, wo die Meinungen hingehen. Wir haben im Moment noch den Thread vom Frühling, vom Sommer, den Blüten Knipser und dann noch der Rosenthread, wird vielleicht auch unübersichtlich.
 

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

AW: Der Blüten Knipser Thread

Die Seerose gefält mir gut - beim Rosenbild aber stört mich die doppelte Spiegelung: einmal an der Glasoberfläche und einmal an der Spiegelfläche... das wirkt sehr unruhig. Solche Bilder werden besser, wenn man einfache glatte, polierte Oberflächen wählt: Metall, Lack, polierten Stein...
Die Spiegelung wird dann zwar nicht ganz so deutlich, aber es entstehen keine Doppelungen.
 
G

ggvideo

Guest

AW: Der Blüten Knipser Thread

Ein paar kleine Schönheiten von der Wiese



Edit: Neue Zusammenstellung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben