@All
Danke für Euer Feedack!
@essdreipro
Ich habe dem Bürgermeister gestern noch eine Mail geschrieben, dass die Brücke stürzende Linien hat, nachdem ich als Ursache meine Ausrüstung und Bedienungsfehler ausschließen konnte. Er hat mir gleich geantwortet und gemeint, dass das ein absolutes 'no go' sei. Tja ..., nun wird die Brücke abgerissen und durch eine moderne Brücke ohne stürzende Linien ersetzt. Die Bagger sollen noch diese Woche anrücken ...
Da hab ich einen Knick in der Optik und einen Denkfehler gehabt
,
die Bäume haben ja noch grüne Blätter.
Och weißte ..., in Hamburg würde Schnee im Sommer niemanden irritieren, wir sind hier einiges gewöhnt ...
Na denn kann ich ja mal üben gehen
Ich weiß doch, dass Du das kannst, Henning!
Was ich sensationell finde, dass da mal keine Horde von Stativ-Fotografen steht, wie sonst immer. Oder Frank, hast du sie alle mal von hinten ein bischen über das Geländer geschubst?
gibs zu!
Das ist ganz einfach: suche Dir einen Tag, an dem es einfach nur widerlich eiskalt, windig und regnerisch ist, warte dann am Abend ab, bis auch der letzte Hardcore Fotograf endlich aufgibt und schlotternd davon zieht und schon gehört die Brücke Dir!
Das Bild hat in der Tat eine kleine Geschichte, erinnere mich mal beim nächsten Treffen daran ...
Speicherstadt, Wege ...
Da der Wetterbericht hier für heute Wetter zum Weglaufen angekündigt hat, zeige ich Euch noch diesen Schnappschuß, ich brauche das jetzt einfach. Die Farben zum Sonnenuntergang waren wirklich zum Niederknien, da konnte ich einfach nicht anders. Ich hoffe, Euch gefällt's
Bald ist wieder Sommer ...
Liebe Grüße
Frank