Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Mein Kunstwerk ^!!!!!^

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Wie so oft in diesem Forum möchte ich wieder mal nicht wissen wo ein 15-jähriger das Geld nimmt sich PS CS4 zu kaufen aber ok daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt...

Zum Bild muss ich sagen das ich den freisteller bis auf die Haare eigentlich ganz ordentlich finde, Flügel passen nicht ganz aber das ist schon erwähnt.
Was mir noch auffällt ist der Rasen der mir zu arg ausreist, sowie der Übergang vom Rasen zum Hintergrund. Dann haste deine Freundin bisschen arg zusammengequetscht stört mich auch noch ein wenig, ansonsten guter ansatz und weiter so
zu ps cs4 sagen wir mal nixx^^
 
A

AliasAli

Guest

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Kann mich den anderen nur anschließen eig i.O nur halt die Flügel sind nich so : )
 

Bullfrog

Rock the Picture!

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

also ich sehe als manko nur das freistellen und die schärfe ... umsetzung und idee sind klasse ... weiter so.
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

was ist aus dem Bild mit der Freundin und dem Fahrrad geworden? gabs da scon ausbesserungen oder ähnliches? Das mit dem Mann/Gewittersturm/Haus in schwarzweis ist nicht so mein fall. Wirkt nicht so gut, ein Sturm ist was mit Energie, der Mann im Bild geht aber dabei noch sehr gemütlich zum oder Richtung Haus.

lg
Phenelophe
 
N

Nihor

Guest

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

gefällt mir gut und wollte auch wissen ob du den hintergrund selber gemacht hast oder woanders her hast. :D
 
W

Wusa83

Guest

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Jap kann bisherigen gelesen statements nur zustimmen haste gut hinbekommen. Klar kann man das eine oder andere kleine bischen noch verbessern. Aber da findet man immer was ^^ Also mein respekt .Mach weiter so
 

bompshellparts

CS5 Feak

so ich habe mich noch einmal an meiner prinzessin ran getraut hier das ergebnis : Vorher:
Nachher:

noch eine frage wie kann mann bei diesen thered den titel ändern


aso kritisiert jetzt das bild bitte XD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KirschKeks

Freaky Deluxe

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Mir persönlich gefällts nich so gut, obwohl man sagen muss das du es eigentlich relativ gut bearbeitest hast.

Die Farbkombinationen sprechen mich aber leider ganz und gar nicht an.


liebe grüße
 

sagan

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Was sagt denn deine Prinzesin zu deinen Kunstwerken?
Merkt sie nicht, daß dir ihr Aussehen nicht gefällt?
Warum sonst mußt du sie so verändern, daß fast keine Ähnlichkeit mehr besteht? Sie ist doch wirklich nicht häßlich!
Ich halte von solchen Manipulationen gar nichts. Das ist jetzt keine Kritik an deiner Arbeit an sich.
Wenn ich allerdings dein Modell wäre, würde ich mich nicht mehr zur Verfügung stellen.
Laß deiner Fantasie freien Lauf, mal dir deine Prinzessin so, wie sie dir gefällt!
Aber zeige das Kunstwerk nicht deiner Freundin, sie könnte das eventuell miß verstehen.
 

bompshellparts

CS5 Feak

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

em sie versteht das nicht miß sie lässt sich ja fotografieren damit sie neue looks ausprobieren kann! wir machen die bilder meist zusamm dann sagt sie was ich noch so dran machn kann also hässlig finden tue ich sie bestimmt net .!
 

Fairtec

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Mein Kunstwerk ^!!!!!^

Super gemacht! Nurnoch an den Beinen könntest du noch was machen.
Ich bin auch erst 14 und noch ein Anfänger xD
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben