Souvlakivernichter
AW: Niko's Showroom
Die Flaschen sind Alle verdreht. Textur ist natürlich die selbe, wie es bei gleichen Flaschen halt so ist Sollte ich wirklich jeder Flasche, die doch gleich aussieht, eine andere Textur geben? Muss mir jetzt Ouzoflaschen kaufen und schaun, ob sich die Texturen unterscheiden
Die Spiegelung ist in natura genau so. Das ist ein Backgammon meines Onkels. Glasplatte! Die spiegelt eigentlich noch mehr
Egal, trotzdem ein ernst gemeintes Danke für Deine Kritik.
PS.: PS
Danke für Deine Kritik, aber...Coole Arbeit! Gefällt mir, dennoch etwas konstruktiv gemeinte Kritik Man will schließlich weiterkommen: Würde die Spiegelungen ebenfalls etwas zurücknehmen und das Blau ist zu gesättigt.. Außerdem find ich die angedeuteten Flaschen im Hintergrund etwas zu gleichmäßig und unpassend angeschnitten... Man sieht auch, dass überall die gleiche Textur draufliegt -> Vielleicht jeweils etwas per Offset drehen?!
Ansonsten, weiter so!
Die Flaschen sind Alle verdreht. Textur ist natürlich die selbe, wie es bei gleichen Flaschen halt so ist Sollte ich wirklich jeder Flasche, die doch gleich aussieht, eine andere Textur geben? Muss mir jetzt Ouzoflaschen kaufen und schaun, ob sich die Texturen unterscheiden
Die Spiegelung ist in natura genau so. Das ist ein Backgammon meines Onkels. Glasplatte! Die spiegelt eigentlich noch mehr
Egal, trotzdem ein ernst gemeintes Danke für Deine Kritik.
PS.: PS