Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Niko's Showroom

turboniko

Souvlakivernichter

Auch mit dem Reeper X Plug-In?
Wieso auch? Ich verwende Reeper nicht.
Ich hab 8 Kreissplines nebeneinander erstellt, diese dann mit "Verbinden und löschen" zu einen Spline konvertiert und dann einfach mit einen Helix ein Sweep erstellt und das ein paar mal kopiert und verdreht. Jede zweite Helix muss aber dann verkehrt gedreht sein. Also einmal zB. 1440° (wie in meinem Projekt) und einmal -1440°.

Ich hoffe das ist irgendwie verständlich :)

Liebe Grüße, Niko!
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Ich hoffe das ist irgendwie verständlich :)

Eigentlich schon, wäre das mit dem drehen nicht. Ich dreh mir noch n´en Wolf. Ich bekomme das Alugeflecht nicht über Kreutz. Ist aber auch nicht so schlimm, da du ja eh ein Tu-tut machen wolltest. Deshalb beanspruche ich deine Zeit nicht unnötig und warte das Tutorial ab.

Mein grobes Ergebnis bis jetzt:
 

Dracu666

ɹǝıɥ nǝu zuɐƃ

Jetzt hab ich das Prinzip verstanden. Die Dimension/Anzahl und der Winkel des Geflechts stimmt noch nicht aber es ging mit ja nur um die Umsetzung einer Geflechtschirmung. Vielen Dank.

Prinzip verstanden:
 

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

Neuer Auftrag, neue Herausforderung.
Diesmal geht es um ein "simples" Kabel.



Liebe Grüße, Niko!
"Simples" Kabel, alles klar. Wie sieht dann bitte bei Dir ein aufwendiges Kabel aus. Aber ich find es Klasse. Bin auf das Tut dazu gespannt.
Und mach Dir nix draus, dass @jenni schon wieder so ungeduldig ist. Sie kann einfach nicht anders als nörgeln und drängeln.:frech:
Und jetzt zieh ich mal lieber fix den Kopf ein, gibt bestimmt gleich Kloppe;)
 

turboniko

Souvlakivernichter

Sicher nicht jedermanns - oder jederfraus - Sache, aber endlich ist er da, der zweite Teil des EVE-Tutorials. Nun kommt Bewegung in die Sache ;)
Hier verwenden wir Xpresso, aber keine Sorge, es wird nicht kompliziert ;)
Ich hoffe es ist hilfreich.

Vimeo:


Youtube:

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Niko!
 

turboniko

Souvlakivernichter

ach mennooo…. jetzt geht es mit diesem wackel Mülleimer weiter :neee:

ich denke du bist mein Freund Niko :eek:
Ich mach einfach Sachen gerne fertig und auf Facebook hat man mich mehrfach gebeten dieses Tutorial fertig zu stellen.
Jetzt ist es ja Schluss mit EVE ;)

Außerdem hast Du ja eh schon eine Zusage für ein neues Uli-Tutorial ;)

Schönen Abend noch ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

Das wird nicht funktionieren. Über FB bekomme ich einen guten Teil meiner Aufträge ;)

und ob das funktioniert :nick:

du hast nur noch nicht begriffen das du gar keine Aufträge mehr annehmen sollst,
sondern lediglich uns hier mit Tut’s versorgen sollst oder besser gesagt möchtest ;)


und wenn du nicht artig bist und nicht hörst was die Tante sagt
stecke ich dich ins Altersheim :D
 

turboniko

Souvlakivernichter

Ich könnt ja auch einfach mehr Arbeiten und auf Freizeit verzichten. Dann gehen sich die Aufträge und die Tutorials aus. Freizeit wird sowieso überbewertet :p
Oder einfach auch auf das idiotische Schlafen verzichten. Auch nur Zeitverschwendung :)
Kartenspielen und Musik machen wird sowieso ersatzlos gestrichen, dann sollte ich Euch schon zufriedenstellen (befriedigen wollte ich jetzt nicht schreiben) können ;)

Jetzt muss ich aber aufhören hier zu antworten, das kostet einfach zu viel Zeit ;)

Schönes Wochenende Euchs!

PS.: Jaja, so ist die Welt, total vereucht ;) (Olaf Schubert)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben