Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Online mitgespielt???:rolleyes: Gibbet sowas??? Wenn ich was online spiele...dann Poker...:lol: Sonst nix...

Nee ich nicht!!!..Die Kamera kann Belichtungsreihen wieder machen...:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Nananananana - du doof! :D Dat dit deine Cam macht, is ja wohl klar ... Und zocken tust de ooch noch - is ja 'n dollet Ding!:rolleyes::lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja sichiiiii !!! Sehe ich aus, als wenn ich meine Freizeit mit "Unterwasser-Klöppeln" verbringe????:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick jebs ja zu - ick ja ooch! Bin aber zu blöde um damit Kohle zu machen ...
Da gibts noch ne nette Story zu. Als der Markus hier noch neu war, hatte er ein anderes Profilbild. Und da saß ick mal bei PokerStars mit einem an nem Tisch, der ihm zum Verwechseln ähnlich sah. Hab ick natürlich im WIP nachgefragt und sogar nen Screenshot dazu gezeigt. Aber er meinte, seine Frau erkennt ihn darauf nicht ... :D:lol: Der is ja so seriös, der macht ja jar nicht "Unanständiges" ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hahaha...ich möchte ja nicht wissen wer sich da noch so rumtreibt :D:lol::D
Ach Kohle verdien ich da auch nicht mit....wie auch...wenn man mal 60 cent gewinnt dann hat man da 2 Std. vorgesessen...nicht wirklich ein guter Stundenlohn...mir reicht es wenn ich in Turnieren mit 20Ts Spieler unter die ersten 1000 komme..spiele meist eh nur Freerolls..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Is bei mir jenauso. Alle zwee Monate zahl ick mal 10 $ ein, weil ick am liebsten Head-Ups spiele ... :D Bis die ooch wieder wech sind ... :mad: Dit andere dauert mir immer zu lange. :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Nee einzahlen brauch ich nicht...wenn Du möchtest, dann schick ich Dir mal den Link zu einer Seite, mit der man gut Freerolls spielen kann :D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - allet andere als PokerStars jefällt mir nich. Habe auch schon andere durch ... :hmpf:

Und - is WWM heut wieder unterhaltsam? Is ja gleich wieder Werbepause, wa? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Guck l Pm ..das ist für Poker Stars..!!! du doof!! :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie meinen Pm??? :uhm: Kapier ick jetze nich - Klar ick doof .... :D:lol:

PS:Hier wird schon wieder gespannt: Kobra, übernehmen sie ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

OhBuerzel..guck in Dein Postfach...dat liebste Böckchen ohne Mondphase hat Dir ne Mail geschickt!!!:hmpf::D
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

So... Mundartfest bin ich net... aber ich mag's gern. Ich mich verstehen die Einheimischen, wenn i schwätz. ;)

Jetzte bleebt doch mal sachlich, wa... det geht ja ziemlich am Thema jetzte vorbei, möchte ich dann mol gesach ham.

Jetzt wandern wir von Berlin mehr so Richtung Hamburg...

Doa sieht die Welt schon so ein bisschen anders aus, nich? Da kann man nicht mehr so frei sprechen, nicht? In diesem Sinne: Moin, moin...

...und weiter geht's Richtung Ruhrpott...

Jaja... hier Essen, dort Mund... kannst mich mal. Da können wir gerne auf der Straße drüber reden...

doch dazu fehlt die Gelegenheit... denn die Reise geht weiter Richtung Köln...

...denn doa is det Häz uffm Rechtn Fleck. Da kasste nüs da mache... det is enfach ä su...

...weiter Richtung Süden... also Rheinland-Pfalz verändert sich die Sprache merklich... vor Allem wenn man Richtung Kaiserslautern unterwegs ist:

Es hat sich aber zu ei Zeit begebbe, als ei Gebot von der Kaiser Augustus ussgonga gewese woa, dass jede Mann sich schätze liese, der doa gebore gewese war. Drum hat der alten Josef sei angeblisch Jungfrau Maria in sei Fiat Panda gsetzt und loszogge sans, gen Lautern.

Irgendwie spricht die Mundart Bände... und ich finde es toll eine Mundart-Rundreise durch das Land zu machen. Bloß fehlen mir zum Einen einige Dialekte und zum Anderen... schriftlich wirken die sowas von Nicht. ;)

Ach ja... Moinsen zusammen! :)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Sorry Baby, is gerade erst für mich sichtbar! :rolleyes: Wird gleich jelesen - großes Indianerehrenwort! :D:lol: Und außerdem war dit keene Mondphase, sondern -pause ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Fabi...olle Socke....Tach!!!! ja..ja buerzel mach Du mal...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach so, Silke, danke! Da gibts aber einige Sites von ...
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bohja...jetzt mecker auch noch....:hmpf: Püh..Männer!!:D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Olle Fabi is heut wohl wieder dabei über den Sinn des Lebens nachzudenken, wa? :uhm::rolleyes::lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mit nix zufrieden, der Typ... sach et doch glech... bist mit der Jesamtsituation unzufrieden, wa? ;)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jesamtsituation? Hätte allen Grund dazu ... :hmpf: Nur Galgenhumor und eure Gesellschaft kann mir noch retten!:lol:
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Uff... Buezelche... dafür sinn mir doch doa... ;)

Mir lasse Dich doch net allen in de Welt mit all die kapitalistische Schweinehunde. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben