Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@allkar das waren schon mehr als 3 Worte.Und man hat ja auch nicht immer Zeit fürs Forum.
Jep hast mir super geholfen siehste ja teils an den Bilder...hehe
Hab viel schon von dir gelernt.Knicks mit Verbeugung und lieben Dank.

@andnem lässt uns hier den ganzen Tag erklären und haust dann so Fotos raus.
Pfui schäm dich...:D
Nee sind echt super die Bilder vor allem in groß.WOW
War eh am überlegen, da du doch eigentlich immer schöne Bilder hast.Egal ob Contest oder oder..ich dachte immer Du hast es im Griff.

Aber passiert mir öfters, da sehe ich irgendwo im Netz Bilder schreib die Leute an und frag sie nach dem wie, was & wo und dann kommt nur, mmh wat is denn ne Blende?
Mehr Dussel als Verstand sag ich da nur, ist aber ganz lieb gemeint!
Schönen Abend allen.
 

Fotografie

Crazybiker_84

Wasserratte

Nach längerer beruflich bedingter Auszeit will ich auch mal wieder :p!!!

Übrigens Danke an @ConnyNRW , dass du meinen Thread dieses Jahr weiter führst :D. Ich habe im Job momentan einfach zu viel um die Ohren. :confused:

Nun aber zu den Bildern. :foto:

Die Hechte haben zwischenzeitlich abgelaicht und erholen sich von den Strapazen der Fortpflanzung.



Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version =>



Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version =>


Auch ein paar Flussbarsche sind mir heute vor die Linse geschwommen. ;)



Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version =>


Zum Schluss noch ein kleines Highlight. Heute habe ich zum ersten mal Karpfen beim Ablaichen beobachten können und bin den liebestrunkenen Fischen auch mal nahe genug gekommen um sie ordentlich zu fotografieren. Sonst sind sie immer viel zu schnell weg. :confused:



Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version =>



Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version =>



Hier geht´s zur 2000x1333 großen Version =>
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

schön, dass du mal wieder was zeigst. Ich dachte schon, du schwebst inzwischen in höheren Sphären.
Wie immer gute Fotos.

Eher wohl in tieferen..:D

@Crazybiker_84 endlich..Oh man hab ich gewartet, das du mal wieder auftauchst.Egal ob aus dem Wasser oder hier im Thread. :D
Ne echt schön mal wieder Bilder von dir zu sehen.Super Bilder
Und gern geschehen.. hatte zeitlich ja auch hier den Namenswechsel.(aka Lessly)
Hoffe wir sehen dich wieder öfters????
Wäre echt super.
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

@Crazybiker_84 , Julian, auch ich freu mich, dass du in den Untiefen der Gewässer nicht verschollen bist. Hab vorige Woche erst an dich und deine Beschreibungen gedacht, als ich auf einer Orchideenwiese war. :daumenhoch
Tolle Bilder wie gewohnt. Danke fürs Zeigen.:daumenhoch
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

Bei meiner "Auszeit" in den letzten Tagen kam mir Federvieh immer wieder vor die Füsse

Gut behütet ...

Noch ´nen schönen Sonntag für alle hier
Heut´ist das Wetter hier im Norden besser als angekündigt :nick:
 

Indigo Girl

Aktives Mitglied

@Sonnenkinder : Da kann ich mich Andreas nur anschließen, schöne Bilder vom Collie hast du da gemacht – aber das zweite Foto ist wirklich erste Sahne :daumenhoch

Ich hoffe, dass ich bald wieder a bisserl mehr Zeit für die Kamera und fürs Forum habe :confused:, vielleicht wirds ja über Pfingsten was...bis dahin Grüße an alle :nick:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben