Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wünschst Du Dir ein zusätzliches dunkles Theme für PSD-Tutorials?

  • Ja

    Stimmen: 292 77,9%
  • Nein

    Stimmen: 83 22,1%

  • Umfrageteilnehmer
    375

UMFRAGE - Dunkles PSD-Theme?

play_art

Pixelmanipulatorin

Ich bin mit dem hellen Design zufrieden, kann aber gut nachvollziehen, dass ein wählbares Design ein schönes Angebot für eine bessere usability wären. Von daher gebe ich Euch auch ein "JA".
 

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Für mich zählt der Inhalt der Seiten und nicht ob das Design dunkel oder hell ist - ich habe daher mit NEIN gestimmt.


In dem Falle muss ich sagen, dass Du uns somit das helle Design aufzwingen willst und uns anderen Usern keine Wahl lässt, zu wählen.
Es ist für dich doch kein Beinbruch, wenn Du mit "Ja" gestimmt hättest, denn du musst das dunkle ja dann nicht auswählen.
 

virra

lazy lizzard

… finde die Jungs im Backend haben jetzt erst mal genug damit zu tun, das alles wie vorher läuft zu tun - das ist meines Erachtens erst mal wichtiger!…
Ich finde, das ist ein anderes Thema. Nur weil die Änderung/Ergänzung noch nicht dran wäre, kann man doch trotzdem schon mal ’ne Absichtserklärung herbeiführen, ob es stattfinden soll oder nicht.

Also meine Stimme steht für JA.
 

Williwanderschuh

Nicht mehr ganz neu hier

Das Dunkle war das Erste was mir fehlte. Habe gleich den Browser neue gestartet, dachte ist ein Fehler vor Ort. Hoffentlich werden es genug Stimmen!
Servus
 

keul3

3dsMax | 3D-Contest

Ihr seid super Leute! hatte mir gestern Abend für heute rund 100 Ja-Stimmen erhofft, und es sind jetzt nach noch nicht einmal 24 Stunden 173. Aber noch sind wir nicht am Ziel, also weiter mit JA stimmen;)

Und ich denke man sieht auch jetzt schon, dass viele Leute das dunkle Design vermissen.
 

Drezdany

Nutellanerin

Bisher habe ich immer beide genutzt. War ja auch einfach hin und her zu switchen.
Einige Bilder und Ansichten gefallen mit dunklem Hintergrund besser, andere mit hellem.
Ist ja ein Grafikforum in dem auch Bilder präsentiert werden.
Darum klares Ja für dunkles Design. :dasnehmenwir:
 

arite

Aktives Mitglied

war auch nur im dunklen unterwegs und hab nun augenkrebs ...
verstehe die egoisten nicht, denen doch nichts weggenommen wird .... aber wahrscheinlich haben die nichtmal den grund der umfrage auf seite 1 gelesen.
hiermit beantrage ich bei stefan und mathias, alle nein-stimmen als "mir-doch-egal-stimmen" zu werten und am ende den ja-stimmen zuzuschlagen ... :cool::D:cool:
 

Sanvito

Member

Manche mögen´s eben dunkel. Ich allerdings bevorzuge helle Hintergründe.
Was dem einen sein Uhl, ist dem anderen sein Nachtigall.
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

Ich bin auch für ein dunkles Design! :)
Hab wie Drezdany immer hin und her geswitcht und das sorgte für eine gute Abwechslung.
Bilder kommen je nach Stil auch besser 'rüber.

Und außerdem: Denkt doch an die ganzen "Nachteulen User" die immer das dunkle Design hatten. Sie sind jetzt dem Tageslicht ausgeliefert... wollt ihr die armen nachtaktiven User damit wirklich quälen? :D

und an alle Tageslicht-User: Ihr müsst ja nicht das dunkle Design aktivieren. Ihr könnt einfach mit "Ja" stimmen und so vielen nachtaktiven Usern wieder die Nacht schenken :)
(kostet auch nichts) ;)
*bewegende Rede aus*
 

leveler

00110100 00110010

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum hier überhaupt groß abgestimmt werden muss. Das alte Board hatte die Option auf Dunkel umzustellen, jetzt, da es nicht mehr verfügbar ist, haben ja schon mehr als genug Leute Kritik bezüglich der Lesbarkeit geäußert. Ist das nicht Grund genug, die alte Option anzubieten?!?
 

JPausDanderE

Unsterblicher

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, warum hier überhaupt groß abgestimmt werden muss. Das alte Board hatte die Option auf Dunkel umzustellen, jetzt, da es nicht mehr verfügbar ist, haben ja schon mehr als genug Leute Kritik bezüglich der Lesbarkeit geäußert. Ist das nicht Grund genug, die alte Option anzubieten?!?
Sehe ich auch so. Die 250 Ja -Stimmen werden wir bestimmt schaffen. Hätte ich nicht gedacht ,da ja nur von einer handvoll User ausgegangen worden ist, die das dunkle Theme benutzt hatten. Die Tatsache das auch Mod's sich dafür aussprechen stimmt mich froh und lässt mich gelassen in eine dunkle Zukunft ohne Augenkrebs schauen.
Danke an die
Trabilady und die Keule für die Eröffnung der Umfrage.
 
L

Lou Ping

Guest

oute mich auch mal als einer der "switcher" und stimme deshalb klar für "back to black "!
wenn ich an foren denke,wie my space,wo man schon vor x jahren zwischen zig dastellungen wählen konnte,verstehe ich nicht wirklich die not hier,erst ne abstimmung mit ner mindestuserzahl zu veranstalten,um auf einem grafikprtal zwischen 2 darstellungsformen hin-, und herswitchen zu können.:confused:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben