Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser aktueller PSD-Tutorials "Bugs melden" Thread

Mir ist gerade nochetwas aufgefallen.
Unter Hauptmenü Forum und dann Beiträge steht eigentlich zur Auswahl Beobachtete Themen oder Foren. Genau diese sind aber mal da zu Auswahl und mal nicht.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich zu meinen beobachteten Themen komme.
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Unter Hauptmenü Forum und dann Beiträge steht eigentlich zur Auswahl Beobachtete Themen oder Foren. Genau diese sind aber mal da zu Auswahl und mal nicht.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich zu meinen beobachteten Themen komme.
Das hab ich auch schon seit langer Zeit, und nicht nur ich.
Mir ist es einfach Wurscht…! :D
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mir ist gerade nochetwas aufgefallen.
Unter Hauptmenü Forum und dann Beiträge steht eigentlich zur Auswahl Beobachtete Themen oder Foren. Genau diese sind aber mal da zu Auswahl und mal nicht.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich zu meinen beobachteten Themen komme.
Mir ist auch gleich aufgefallen ... Gut, dass Du das bemerkt hast.

Das hab ich auch schon seit langer Zeit, und nicht nur ich.
DITO
Mir ist es einfach Wurscht…! :D
Dir ist ja alles Wurscht ... :frech:
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
Mir ist gerade nochetwas aufgefallen.
Unter Hauptmenü Forum und dann Beiträge steht eigentlich zur Auswahl Beobachtete Themen oder Foren. Genau diese sind aber mal da zu Auswahl und mal nicht.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich zu meinen beobachteten Themen komme.
Nur für die Statistik: Eben gings – jetzt gehts wieder nicht…! :)
 

dkarvounaris

Lead Web Developer

PSD Beta Team
Ich habe mal ein paar Posts entfernt, der Quasselthread ist nämlich in einem anderen Subforum ;)
Bitte haltet den Thread frei von irrelevanten Diskussionen, da es in letzter Zeit etwas Überhand nahm, damit andere und wir auch leichter nach den Bugsmeldungen suchen können bzw. wenn hier etwas gepostet wird, wir auch sofort reinschauen können (was nicht sinnvoll ist wenn es lauter nicht-bug-posts sind). Danke!

Es gibt u.a. auch den Feedback-Thread der für Diskussionen und Kommentare eher besser geeignet ist.
 

reitzi

User

Ich habe mal ein paar Posts entfernt

Und wenn es jetzt schön übersichtlich ist, dann könnt ihr ja auch auf die Hinweise reagieren...

Gibts für den Zitieren Button schon neue Erkentnisse woran es liegen könnte?

Contestbereich:
Der "Bearbeitungsbutton" ist nicht mehr da, vor 3 Minuten war er noch da. :confused:

Schreibt doch wenigstens irgendwas, aber hört bitte auf die Hinweise zu ignorieren.
 
Was soll man denn schreiben, wenn es keine Reaktion auf die gemeldeten Probleme gibt.
Es gibt Dinge, die werden innerhalb kürzester Zeit beantwortet und dann auch gelöst. Doch ich bekomme keine verwertbare Antwort zu dem Problem mit dem Button. Geht das hier nach bestimmten Kriterien, wer hier Hilfe bekommt und wer nicht?
Ich war lange ja sehr lange geduldig. Aber versprochene Dinge wurden auch noch nicht umgesetzt, wie das Sternesystem beim Voting. Es sollte Anfang des Jahres erledigt werden und irgendwie ist schon wieder ein viertel Jahr um und es ist nichts passiert.
Ne Leute, es tut mir echt leid. Die Zeit für Verständnis ist bei mir jetzt vorrüber. Das habe ich lange aufgebracht und habe immer zum PSD-Team gehalten, aber nun ist es von meiner Seite her vorbei damit.
 
Habe gerade festgestellt das irgendwas nicht mit meinen News stimmt...
Bei jeder Aktualisierung zwitschen die neuen und alten News hin und her...
Soll das so sein??...

Bin derzeit mit nen Androidtablet unterwegs...
 

Rata

Es muss doch aber auch nicht jeder Beitrag gleich mit einem OT-Beitrag zitiert werden.

Was — bitte! — ist an der, meiner gestellten Frage OT? :mad:
Wie es um das Forum bestellt ist, das sieht wohl jeder, der ab und zu mal reinschaut. Und das ist wie mit der Hundeerziehung: den Fang über das Malheur halten hilft immer noch am besten :D


:frech:


Lieber Gruß
Rata
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben