Gibts für den Zitieren Button schon neue Erkentnisse woran es liegen könnte?
Das hab ich auch schon seit langer Zeit, und nicht nur ich.Unter Hauptmenü Forum und dann Beiträge steht eigentlich zur Auswahl Beobachtete Themen oder Foren. Genau diese sind aber mal da zu Auswahl und mal nicht.
Jetzt weiß ich nicht, wie ich zu meinen beobachteten Themen komme.
Lernen, lernen, lernen
Mir ist auch gleich aufgefallen ... Gut, dass Du das bemerkt hast.Mir ist gerade nochetwas aufgefallen.
Unter Hauptmenü Forum und dann Beiträge steht eigentlich zur Auswahl Beobachtete Themen oder Foren. Genau diese sind aber mal da zu Auswahl und mal nicht.
DITODas hab ich auch schon seit langer Zeit, und nicht nur ich.
Dir ist ja alles Wurscht ...Mir ist es einfach Wurscht…!
Lernen, lernen, lernen
Das glaube ich Dir gerne.Nicht Alles.
Aber glaub mir, es lebt sich leichter…
Nur für die Statistik: Eben gings – jetzt gehts wieder nicht…!Mir ist gerade nochetwas aufgefallen.
Unter Hauptmenü Forum und dann Beiträge steht eigentlich zur Auswahl Beobachtete Themen oder Foren. Genau diese sind aber mal da zu Auswahl und mal nicht.
Nur für die Statistik: Eben gings – jetzt gehts wieder nicht…!
Jetzt geht es wieder nicht…Unter Hauptmenü Forum und dann Beiträge steht eigentlich zur Auswahl Beobachtete Themen oder Foren. Genau diese sind aber mal da zu Auswahl und mal nicht.
gibt es nun schon Erkenntnisse oder nicht?Gibts für den Zitieren Button schon neue Erkentnisse woran es liegen könnte?
User
Ich habe mal ein paar Posts entfernt
Gibts für den Zitieren Button schon neue Erkentnisse woran es liegen könnte?
Contestbereich:
Der "Bearbeitungsbutton" ist nicht mehr da, vor 3 Minuten war er noch da.
Schreibt doch wenigstens irgendwas, aber hört bitte auf die Hinweise zu ignorieren.
User
Und es gibt Knaben — wie mich, die reagieren auf Löschungen für gewöhnlich recht inkommod...
Ob Ihr Euch — und dem kümmerlichen Rest-Forum — damit einen Gefallen tut?
Wenn man keine Hinweise/Infos gibt, nährt man Verschwörungstheorien.Es muss doch aber auch nicht jeder Beitrag gleich mit einem OT-Beitrag zitiert werden.
User
Was soll man denn schreiben, wenn es keine Reaktion auf die gemeldeten Probleme gibt.
.
Wenn das Zittieren funktionieren würde hätte ich deinen Text markiert, aber ich nehme nicht erst das ganze Zitat und lösche dann wieder unnötiges raus. Das ist mir einfach zuviel und zu unübersichtig.Auf welchen Beitrag beziehst du dich jetzt mit dieser Antwort?
Es muss doch aber auch nicht jeder Beitrag gleich mit einem OT-Beitrag zitiert werden.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums