Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Gibt es da nen Trick? Sehe nur Bilder...keine Annimationen...:hmpf:
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich weiss auch nicht, ich hab mir damals mit deinem Auto echt ein Bein ausgerissen, weisste noch? Aber so wirklich freuen konnte ich mich echt nicht über den 1.Platz, weils ja "nur" ein Modul war ... für mich garkein so richtiger Contest.

Ist echt komisch, der 3.Platz im Blumen-Contest war mir viel mehr wert, dabei war das mit dem Auto echt eine Schweinearbeit! Ich sach nur 160 Ebenen, oO ... ^^

Warum nicht ein Stock für alle wie bei den Forgeschrittenen, man kann ja vorher ein Stock-Voting machen. Dann ein Modul, wenns halt knallvoll ist, umso besser!
Sonst haste ja echt das Gefühl, du hast dein Modul für dich ... ja, was ist das dann für ein Wettbewerb?!


Also wenn sie das ändern, bin ich auch wieder dabei, jetzt wo das Sahnehäubchen zurück ist :D


Edit: kA, wie die die GIFs machen, aber der Elefant ist der Hammer
biggrin.png
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jup..wir rocken dat Ding....:D:lol:..Sobald die Sprache auf neue Stockvorgaben kommt, werde ich mich da mal zu Wort melden..
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Jawoll!

So machen wir das :) Irgendwie cool, dass du wieder da bist, auch wenn die ganze Geschichte extrem blöd gelaufen ist ....
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mann, Sahne - haste dir nur die Vorschaubilder bei de GIFs anjekiekt? Musste schon in "groß" kieken. :D Hab doch eben mal abjestimmt. Perys Ding is der Hammer ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du doof!!!!... bin zwar "Anfänger" wieder..:D Aber ich weiß schon das ich da drauf klicken muss!!!! :hmpf::p Aber bei mir öffnet kein Fenster zum hinundher zapper der Bilder..nur nen weißes Fenster und da ist das Vorschaubild in groß...bewegt sich nix..
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Vielleicht liegts daran, dass das iPad kein Flash kann?


Edit: Nöööö, auf meinem iPad gehts, dann weiss ich auch nicht, sorry
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Mmmhhh - wat kann dit denn nun wieder sint ...? War deine Uffräumaktion wohl nen bischen genauer als genau ... :D:lol: Cassi, sie hat doch wieder ihr Notebook "flottjemacht" ... :D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Hab ja ken Ipad mehr....mein Rechner läuft ja wieder....aber anscheinend nicht rund...:hmpf:.....
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Is ja nicht schlimm...kannst immer alles auf den letzten 45 Seiten nachlesen...:D:lol::D
 

CassandrasBox

*schnurr*

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wah nööööööö, das ist mein Stichwort, ich geh ins Bett!

Nahaaaaaacht :) *davonschleich*
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D Ja..ja...jetzt so !!...Na dann mal guts Nächtle! Bis demnächst..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dafür hätte ja vorjestern jereicht ... :D:lol: In dem Sinne - Nacht Cassi ... :)

Sach ma Sahne, dat Fabi scheint jar keene Zeit mehr zu haben, wat?
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na..in welchem Loch der wieder verschwunden ist...keine Ahnung....:D Ach der meldet sich schon wenn er Zeit hat...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Bischen mehr Angaschemang könnte man hier im Forum schon verlangen, gell ... ? :D Keen Contest mehr, keen Post mehr ... tztztz ... :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

:D So sind se die jungen Informatiker....:D:lol:
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja ja - so sind se! :D Aber den Titel "Contest-Assi" kann er langsam aber sicher ablejen ... :p:lol:

Ick seh ihm - jetze legt er aber gleich los ... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Geisterstunde? :D:lol::D Woooooooo ist dat Fabi? Sach mal guck guck...
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat soll dat denn? Kritik an mir? ;)

Okay... berechtigt. Sorry, ich beschäftige mich gerade mit anderen Dingen und die Photographie geht da ein bisschen unter.

Zumal ich sagen muss:Ich habe hier im Moment auch Nichts zu melden. Ich bin der Photograph... Bearbeitung interessiert mich nicht. Ich wäre so einer, der einen Stock liefern könnte, ohne darüber nachzudenken. Aber Bearbeitung? Dafür fehlt mir allein schon die Zeit.

Derzeit bin ich ein wenig schweigsam, weil ich meine Worte lieber in meinem dritten Buch verbrate. Da geht viel Zeit bei drauf. Soll man gar nicht meinen. Ergo bin ich hier eher ruhig unterwegs.

Ich wünsche nun eine gute Nacht, denn ich begebe mich nun ins Bettchen.

PS: Auch sonnig angekündigte Tage endeten hier im Desaster... ergo habe ich mir das erspart eine Tour zu machen und lieber an meinem Buch weiter geschrieben. Deswegen findet ihr auch im Moment wenig von mir im Forum... oder um genau zu sein: Gar Nichts. ;)

Aber ich lebe noch... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben