Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Sammelthread - zeig uns deine Tierfotos 2015

Fotografie

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Sonnenkinder ahhhh ich habe mich bald tot gesucht nach dem Vogel.
Und du haust ihn so einfach raus.Super :daumenhoch
Vielen Dank sag ich
Der Hausrotschwanz macht seinem Namen aber alle Ehre, denn kurz zuvor ist er in unsere
Firma geflogen, als wenn er das täglich macht und kam auch ohne Probleme wieder raus.

Mal sehen ob ich ihn wieder sehe!
 

ConnyNRW

Errare humanum est.....

@Tom22 ach waren die auch bei dir? :D
Ich habe gestern nämlich auch 3 stk. hier gehabt.Daneben konnte ich auch Segelflieger fotografieren, wobei die hätten sie auf Augenhöhe fotografieren können.
Konnte aber auch nur Auschnitte ziehen.
Das 4.Bild mit den 2 zusammen ist leider nix, aber zeig es dennoch.



und dazu noch ne Amsel, aber ich muss noch viel üben.
Ist also auch nix dolles.


Ps.(EDIT)
@Sonnenkinder hab doch gestern glatt wieder den Hausrotschwanz gesehen.Die sind aber für Ihre Größe
ziemlich frech.Etwas größer als ne Meise aber Amsel verjagen.:D
Naja auch hier muss ich noch üben, die im Flug zu erwischen.
 
Zuletzt bearbeitet:

RWB

einfaches Mitglied

nach einigen Vergleichsfotos bin ich auch zu der Ansicht gekommen, dass der Schneckenvertilger eine Amsel ist.
Und ich dachte schon, ich hätte einen seltenen Super-Duper-Schneckenvertilger fotografiert.
Intelligenz ist dem Vogel immerhin nicht abzusprechen.



Noch ein paar andere Aufnahmen von gestern

ein Dompfaff


ein Rotkehlchen


eine Amsel


bei der Suche nach diesem Vogel bin ich noch nicht weiter gekommen.
Ich dachte erst: ein Spatz. Aber ein Spatz ist es wohl nicht.

 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

@Altstadt24 ... ohoh ... Klaaasse ... besonders der "Herr Spatz" - (600mm - wow)

und auch die anderen haben Tolles hier im Thread mit reingegeben ... :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch :daumenhoch

@RWB ... wir sagen zu der 'Scharzdrossel' üblicherweise alle hier 'Amsel', aber es ist ganz korrekt eine 'Schwarzdrossel'. Richtig 'scharz' ist das Männchen (Amsel-Vater) ... das Weibchen mehr braun ... ... Es gibt noch weitere Drosseln, die Wachholder-, Rot- und auch die Singdrossel. Dein Schnecken'fresser' ist eine Singdrossel ... ... Und zu "dem Unbekannten" ... ich denke das ist ein Bluthänfling-Weibchen. Schau mal hier:

Und sollte ich mich irren, gerne korrigieren ...
Mehr hab´ ich heut nicht ...
(Diese eingefügten Vogelbilder sind hier schon irgendwo im Thread, dacht´ jedoch so geht´s leichter als Post-Nr. zu setzen.)
Schönen Abend reihum ...
Heike
Ups ... der Text erscheint hier jetzt aber witzig, beim Schreiben war´s anders ...
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vetter_62

Guest

Ich beneide euch um euren tollen 'Flugtiere' , will euch aber trotzdem mal auf den Boden zurückbringen ;)

Habe am Freitag Zeit gehabt ein bischen in die Natur zu geh'n.
Kein Exote - nur ein Allerweltsfrosch.
Find's aber toll wie er sich treiben lässt. :)
Obwohl ....
glaube der ist noch entspannter


Denke sind Erdkröten ???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben