Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

[Plauderecke] WIPpen war gestern!

1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Tja Buerzel....so isset!!! :D:lol::D
Nein...Keller ist hier auf PSD der DarkArt Bereich....ich will mal probieren ob ich auch im dunkeln kann :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat könnte passen ... aber dafür sind deine Bilder nich gruselich jenuch! :lol: Und bei Dark-Art is doch schon lange nix mehr jeloofen, oder ... :hmpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ich übe ja noch :D:lol: Ich mach einfach das Licht aus...dann wird das schon :D:lol::D

doch klar haben im Moment 2 Contest am laufen...bekommen wir hier oben nur nicht so mit...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Haste dein Elefantenbild schon korrigiert? Hast da ja ooch wieder janz schön "gepfuscht" ... :D Ach- bei Dark-Art muss man sich anmelden, um Kieken zu können? :rolleyes::uhm:
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Du doof!!!!:lol:
Mach erstmal besser !!!:D

Jup...hier siehst nur die Gewinnerfotos....im Moment sind 2 im Contest-Gewinner-Banner
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ach - hab nur wieder mal bei euerm Forti-WIP rinjeguckt und jackyfm's Anmerkungen zu dem Bild jesehen. Ick hätte da so jenau nicht hingeguckt. Weil - ick bin ja keener von euch. Deshalb erspar ick mir dann lieber ooch Kommentare zu Pixlerbildern.

PS: Is da denn ooch von dir wat dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Besser ist das!!!!:D
Also wenn Leute Verbesserungsvorschläge geben die Ahnung haben...dann ist das gut....aber wenn jeder hier seinen Senf dazu geben würde...oh Holla!...Guck mal bei den Anfängern...da versuchen die jeden Tip umzusetzen...und am Ende ist das Bild für die Tonne!:D:lol:
Bleib Du mal bei Deinen Fotos!!...:D

Nee..bin doch erst seit einer Stunde dabei
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wundert mich, dass de heute noch so agil bist. Kannste morgen (bzw. heute) ausschlafen? :uhm: Wenn nich, dann denk an deinen "Tausendschön"-Schlaf ... :lol: Bei mir ists ja auch langsam wieder soweit. :muede:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Na, ob das noch was bringt...ich hab langsam die Hoffnung aufgegeben:D:lol::D
Aber Recht hast Du!!! Um 6.00 Uhr geht der Wecker...
Dann schlaf gut...bis Morgen..
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wie immer - besser is - schlaf schön!:)
 

fabcam

Kuschel Wuschel

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Und Grada, hier jibts noch janz andere "Alternative", wie unseren Fabi. Der macht seine Bildbearbeitung mit Word und Paint - jut, wa?:D:lol:
Det is hängen jeblieben, wa? So'n Driss... ;)

Jooo...Bildbearbeitung per Word...dat ist mal richtig Alternativ :D:lol::D
Sollte ich da mal ein Tutorial für verfassen? Tatsächlich ist es kein Kunstwerk mit Paint und Word ( > Win XP) zu brauchbaren Ergebnissen zu kommen. Man braucht halt ein bisschen Einarbeitungszeit... die braucht man aber auch in anderer SW. - Sicher kann die mehr... aber wer die Bordmittel hat... warum nicht nutzen? ;)

Bildbearbeitung mit Paint? :lol::D:lol:
da gibbet ke Ebenen, ke Verflüssigen und ke "Grada" :':)eek:
Nicht alles ist Gold, was glänzt... ;)

Was glaubst du denn warum ich wusste das bei 4 Bildern kein Datum in den Exifs ist? Weil ich nicht kontrolliere?
Auch beim Sahnetörtchen steht kein Datum drinnen, aber ich weiß halt, dass sie das Bild für den Contest erstellt hat. Soll ich ihr jetzt auch eine PN schicken? :hmpf:
Ich bin selber schon bei einem Contest fast rausgeschmissen worden, weil die Daten nicht stimmten. Dort war XnView Schuld. Hat das Aufnahmedatum mit dem Bearbeitungsdatum gleichgesetzt. Dadurch fiel das Bild auf. - Man war so gütig mir zu glauben und das Bild ist auch wirklich für den Contest entstanden. Moderator war im Übrigen nicht Markus in dem Fall.

Das Original hätte ich einschicken können; dafür war es aber schon zu spät. Fakt ist: Alles war TÜV... bloß eine Software hat Mist gebaut.

Nee, Markus, glaubs mir, ich verbreite doch keinen Schrott! Frag Robert oder Hansa mal. Ich weiß ganz genau, dass früher das Aufnahmedatum in den Exifs vorhanden sein musste.
Ja und es gibt, zum Glück, auch immer noch "Good-Will" unter den Moderatoren. Den Strauch-Contest hätte man auch noch feiner sieben können. Es wurde nicht getan. Ich finde das gut. Das Publikum entscheidet.

So... und was geht jetzt ab? Ich hab' grade ein Shooting hinter mir, bin hellwach und habe eigentlich Urlaub. Ab aus den Federn und ran an die Tasten... ;)
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Fabi!!!! Es lebt!!! :D:lol::D Und hat auch noch Urlaub...ja dann...Herzlichen Glückwunsch :D Dann kannst jetzt ja Fotos ohne Ende machen...:D
 
D

di_Grada

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

halloooooo :lol::D:lol:

die "Alternative" mit dem Programm - Ungetüm is back! :lol:
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ja Huhu....wie? warste weg? :D:lol::D
 
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

...Ach sooo,.... dachte schon wäre was ernstes :D:lol::D
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Ick bün al dor! und ¸¸.•*¨*•♫♪ Ihm ist wieder da - wieder hier •*¨*•♫♪ (dem Fabi) und wie ... Steht nachts uff und postet, wenn jeder vernünftije Mensch im Bette liegt und abratzt. Watn dat? :lol:

Und ihr zwee beeden Mädels habt euch wohl ooch nich so viel zu erzählen. Sowat kenn ick aber janz anders unter Frauen ... :rolleyes::D

Sahne, haste olle Haiduc schon den Themenvorschlag für den nächsten Fotocontest jeschickt? Sonst jibts so bald keene neuen Aufgaben für uns ...:uhm::D
 
Zuletzt bearbeitet:
1

1stesahne

Guest

AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Dat Buerzel ! Moin :D:lol:
Ja hab ihm das Thema schon heute nachmittag geschickt..
Sorry bastel hier noch an meinem Quicky - Bild...
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: [Plauderecke] WIPpen war gestern!

Wat denn für ne Quicky? Sowat macht man doch und bastelt nich dran ... :D:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben